Titanic 2

• Ich habe im Internet gegoogelt, und es nicht fassen können als ich mir den Trailer angeschaut hatte. Leider gab es zu diesem Film weder Kinostart, Kurzbeschreibungen, noch Bilder (bis auf eines).

Trailer (einfach auf play klicken)

Wusste eigentlich vorher schon jemand, dass dieser Film existiert? Was denkt ihr darüber auch vorher und nach anschauen des Trailers?

Ach, und hier noch das "Bild" :

• Uns bleibt aber auch gar nichts erspart. Ich war immer der Meinung der Kahn sei endgültig abgesoffen....... :wow :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Kurze Zeit, nachdem Titanic im Kino gelaufen war, kam das Gespräch auf eine Fortsetzung auf. Jack wäre hierbei nicht erforen, sondern nur ohnmächtig geworden und später von einem Dampfer aufgegriffen worden.
    So unlogisch, dass ich bisher die Hoffnung hatte, sie würden diesen Gedanken knicken.. scheint so, sie haben ihn eher in einen Streifen umgesetzt :-(

• Der Film "Titanic" war ätzend :bruell
    dieses Weichei De Caprio ist alles nur kein Schauspieler :bruell

und man stelle sich dann vor:

ein zweiter Teil dieses Schmachtschinkens *kotzwürg*

:wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich finde den Film für völlig unnötig, der verdirbt doch nur den ersten Teil!
    Und dann stirbt noch Rose, sie hätte Jack doch wenigstens sehen können,
    also noch erbährmlicher kann der Film bestimmt nicht mehr werden :fetch

Ist eine Sache geschehen dann rede nicht mehr darüber, es ist schwer verschüttetes Wasser aufzusammeln (Das gilt nur für diesen Film, alle anderen Fortsetzungen sind nicht gemeint)

Voltaire Titanic 2 ist ätzend :bruell

• Zitat

Original von Lilli
    :bruell @ Otori: Es gibt keinen Teil 2... schau mal in den Link meines letzten Posting...

Übersehen, gottseidank auch

Liebe Grüße, Otori :wave

Glück = Ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Otori ()

• steht doch auch direkt unter dem trailer, den otori gepostet hat, dass das ganze ein Fake ist.
    Da steht auch, man solle raten von welchen Filmen der Trailer zusammengeschnipselt ist.
    ich hab Con Air (die szene mit John Cusack) und Romeo und Julia entdeckt, da war dann klar, dass das nur ein Joke ist. Allerdings gut gemacht.

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    steht doch auch direkt unter dem trailer, den otori gepostet hat, dass das ganze ein Fake ist.

Soweit hab ich gar nicht gescrollt, hab mir einen Teil des Trailers angesehen und das wars. :grin

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    ich hab Con Air (die szene mit John Cusack) und Romeo und Julia entdeckt, da war dann klar, dass das nur ein Joke ist. Allerdings gut gemacht.

Und wie gut es gemacht ist :grin

Ich wusste anfangs nicht, dass der Trailer ein Fake ist :wow (Nur beim "Bild") , ich hatte die Filme Romeo und Julia und Con Air nicht angeschaut, das einzige was ich erkannt hatte war natürlich der Anfang und dieser Ukrainer im U-Boot , als er stolz aufs Bildschirm starrte.

Sorry für den Thread

• Macht doch nix, bin ja auch zuerst drauf reingefallen.
    Außerdem ist der Trailer echt gut, hab den schon an ein paar Titanicbegeiserte Freunde geschickt, die dann rumgeheult haben, wieso jemand so einen Scherz machen würde. Erst Hoffnung machen und dann so etwas, die waren echt enttäuscht... :lache Gott bin ich fies...hähä