auch gut aber wann?
ich brauche FAKTEN!!!
lg smi
auch gut aber wann?
ich brauche FAKTEN!!!
lg smi
ZitatOriginal von Smilin1983
auch gut aber wann?
ich brauche FAKTEN!!!
lg smi
Na dann mach konkrette Vorschläge oder am besten du startest eine Umfrage....
ICH! ne umfrage mensch ich bin froh das ich hier nen zitat hin und wieder hinbekomme
lg smi
Was sagen eigentlich die Obereulen.....?
genau die sollen uns mal fakten hier rüberschicken
Da ja der Termin eine wichtige Voraussetztung für die Planung ist, schauen wir uns doch einfach mal den Oktober an. Wie ich herauslesen konnte, kommen die Wochenenden 7./8.10, der 14.10. und 21./22.10. nicht in Frage.
Bleibt also für das Treffen nur die Wochenenden 30.09./1.10. oder 28./29.10. übrig.
Vielleicht sollten wir für diese beiden Termine eine Umfrage zur Abstimmung starten. Wenn ihr und besonders unsere Admins zustimmt, könnten wir damit beginnen.
Gilt der Thread für die Orte jetzt eigentlich, oder brauchen wir da nach der Datumsbestimmung auch ein Reloaded?
JAss
Ich denke auch, dass wir für die beiden in Frage kommenden Termine, ebenso eine Umfrage brauchen. In der oben genannten Umfrage geht es doch nur um den Ort, oder täusche ich mich?
Wie sieht denn so ein Eulentreffen aus???
Man sitzt auf Ästen, verdreht die Augen in alle möglichen Richtungen, flattert mit den Flügeln und sagt gelegentlich: Schu-Hu.
Nebenbei futtert man noch ein, zwei Häppchen und wenns sein muss, würgt man einiges an Gekröse raus *duck*