Eulentreffen 2006?

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm

Bibi, das wichtigste vergißt du :-(: Minden hat einen sehr interessanten romanischen Dom!

Aber vielleicht ist das nur für mich als Romanik-Liebhaberin von Bedeutung. :-)

:grin Gerne, aber ich gebe es zu: ich könnte mir im Moment was Besseres einfallen lassen, als die Organisation eines Eulentreffens ... auch falls ich nicht teilnehmen kann: jetzt schon mal "Hut ab" vor denen, die es letztendlich in die Hand nehmen werden! :anbet

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Nudelsuppe
    Niederdorla

Das halte ich für eine sehr witzige Idee -- zumal ich den Hauptverantwortlichen im dort befindlichen Freilichtmuseum Opfermoor Vogtei kenne.

Allerdings ist die Verkehrsanbindung für ncht motorisierte Eulen schwierig.

Grundsätzlich halte ich nix davon, daß das hier lange ausdiskutiert wird, sondern ich würde es bevorzugen, die Sache zunächst einmal den Obereulen zu überlassen, die letztendlich einen Sack Arbeit damit haben würden. Da wir uns über die ganze Welt verstreuen, kommen wir in der Debatte eh nie auf einen grünen Zweig, und am Ende werden sehr wenige frohlocken und die allermeisten erst mal ein langes Gesicht machen.

Festzustellen ist, daß grundsätzlich Interesse an weiteren Treffen besteht. Gelegenheit zu inoffiziellen Treffen gibt 's ja genug (z.B. am 18.6. in der Gegend um Marburg, wo es die Eulen ja offenbar auch in großen Schwärmen hindrängt :lache).

Ansonsten schlage ich vor, das wilde Flügelschlagen zu lassen, sonst gibt 's am Ende bloß Streit, und die Sache findet gar nicht statt. Zu viele Köche verderben den Brei!
    Überlassen wir die Vorplanungen über Ort und Zeit doch den Obereulen, die werden vor und hinter den Kulissen schon etwas austüfteln.

Denn am Ende wird es in jedem Fall aufs gleiche Ergebnis hinauslaufen: Die einen werden kommen, die anderen nicht, alle glücklich zu machen, ist vollkommen unmöglich, aber es wird ein schönes Treffen sein, und man wird trotzdem viel zu wenig Zeit füreinander haben. :wave

• Zitat

Original von Smilin1983

dann kommt nach marwitz hat nur eine kneipe grins aber ob da soviele reinpassen :lache

Nähe Berlin ist gut. :grin Warum schreibst du nicht Brandenburg oder HVL? ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich schließe mich Iris an. Mit einem Termin wäre uns weit mehr geholfen. U.U sondiert sich da schon was.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Iris

Ansonsten schlage ich vor, das wilde Flügelschlagen zu lassen, sonst gibt 's am Ende bloß Streit, und die Sache findet gar nicht statt.

Oder in sehr dezimierter Form, da dann nur die Eulen kommen, die nicht eingeschnappt sind oder so! Nennt sich, glaube ich, natürliche Auslese ... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• so langsam sollten wir uns aber entscheiden!
    denn muss ja in meinen vollen terminkalender gleich eingetragen werden!
    ich muss fahrgelegenheiten suchen falls es weiter weg und und und und ...
    mensch soviel stress *lach* :lache

lg smi

ne aber nen datum und nen ort wär langsam wirklich mal nicht schlecht!!!