Wolke, trag mich bitte aus. Derzeit kann ich nicht teilnehmen.
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2006: "Werte" mit Autor
-
-
Neee Iris, das kannst du doch nicht machen, auf gar keinen Fall
-
Das Buch ist heute angekommen!
Aber ich muss zugeben, das Buch macht mir ein weinig Angst,
da haben wir uns ganz schön was vorgenommen -
Ja, Gabi, kann ich verstehen, es ist total dick und voll mit klugen Gedanken. Ich bin gespannt, wohin uns die Reise führt.
-
Mache ich Iris
-
@ all,
ich habe heute mit Peter besprochen, wie wir die Leserunde am besten anlegen. Es wird 20 Threads mit den großen Überschriften seiner verschiedenen Kapitel geben. So kann man auch mal ein Kapitel (falls einen das Thema nun gar nicht interessiert) auslassen, dafür evtl. in einem anderen intensiver diskutieren. Ich lege die Leserunde heute schon an (sie bleibt aber wie immer bis zum Termin geschlossen), damit ihr euch die Einteilung schon einmal anschauen könnt. -
Zitat
Original von Wolke
Ich lege die Leserunde heute schon an (sie bleibt aber wie immer bis zum Termin geschlossen), damit ihr euch die Einteilung schon einmal anschauen könnt.Gracias
-
Habt herzlichen Dank für die Einladung zu dieser Leserunde. Bin gespannt auf Eure Fragen. Und freue mich schon jetzt darauf, auch Euch Fragen zu stellen. Um zu sehen, welche Werte uns tatsächlich verbinden. Bis bald - Peter
-
Hallo Peter... (wir dürfen doch du sagen, oder???)
Schön, daß du dir Zeit für uns nimmst. Es wird bestimmt sehr interessant und turbulent werden. -
...ich schaffe es nicht, in angemessener Weise hier mitzudiskutieren im Moment. Trägst Du mich bitte aus, Wolke?
Nichtsdestodennoch werde ich hier mitlesen, darauf freue ich mich!!!
Silke -
Ich bin schon sehr gespannt auf diese Leserunde, auch wenn ich nicht aktiv daran teilnehmen werde. Das Buch liegt bei mir bereit, ich werde, soweit ich Zeit habe, für mich mitlesen und eure Leserunde intensiv verfolgen. Es tut mir leid, dass ich nicht direkt teilnehmen kann, aber auf Arbeit liegt im November einiges an und Ende Oktober bin ich noch ein paar Tage auf Reise. Das Buch ist mir zu schade, um es so nebenbei zu lesen. Ich bin aber schon sehr gespannt darauf und wünsche euch viel Stoff zum Diskutieren und Freude beim Lesen.
-
Vielen Dank, Wolke, für die Einteilung, so kann ich schon mal gucken und man kann auch quer schreiben.
@ Peter: Herzlich willkommen
@ Abspringende: Schaaade, je mehr, umso besser/intensiver könnte diese Leserunde werden.
-
Ein herzliches Willkommen dem lieben Autor Peter Prange, der sich hier sicherlich eine Lebensaufgabe geschaffen hat!
Werde mich am Wochenende schon fleißig ranmachen.
-
Ich stoße später dazu... bin nächste Woche auf einem Kongress in Frankfurt und das Buch ist mir *etwas* zu schwer zum mitnehmen
-
Ich muss leider einen Rückzieher machen.. - ich werde dann nicht zum Lesen kommen, da ich mich auf zwei Prüfungen vorbereiten muss (DRINGEND...)
Sorry for that! -
Weitere Abmeldungen werden nicht mehr akzeptiert. Ihr meint wohl, wir diskutieren das superdicke und hoffentlich auch superinteressante Buch alleine? Nix da.
-
Zitat
Original von Batcat
Weitere Abmeldungen werden nicht mehr akzeptiert. Ihr meint wohl, wir diskutieren das superdicke und hoffentlich auch superinteressante Buch alleine? Nix da. -
Ich werde das Buch heute Abend noch bei Amazon bestellen und würde mich nach Eintreffen desselbigen an der Leserunde beteiligen, wenn es noch geht.
-
Klar geht das, Voltaire. Das wird auch bestimmt eine spannende Diskussion!
-
Keinkomma und Sisi, ich habe euch ausgetragen und dich eingetragen, Voltaire