Mein Buch ist da Ich bin also gewappnet ...
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2006: "Werte" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Mein Buch ist da Ich bin also gewappnet ...Du bist aber die Einzige??? Bei mir ist noch nix da.
-
Zitat
Original von beowulf
Du bist aber die Einzige??? Bei mir ist noch nix da.
Hallo beowulf,
Tanzmaus hatte auch kein Freiexemplar. Die Freiexemplare sind auf dem Weg, wie ich gerade erfahren habe -
Ach so... Danke
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo beowulf,
Tanzmaus hatte auch kein Freiexemplar. Die Freiexemplare sind auf dem Weg, wie ich gerade erfahren habeStimmt. Ich habe für meins bezahlt, da kann ich es auch früher haben
-
In 3 Buchhandlungen bin ich gerannt, keine hatte das Buch vorrätig!
Jetzt habe ich es bei Amzon bestellt! -
Komme von der Arbeit und was sehen meine Augen! Ein großes Päckchen liegt auf dem Tisch!
Das gibt bestimmt eine lange intensive Diskussionsrunde!
Vielen Dank Wolke!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das gibt bestimmt eine lange intensive Diskussionsrunde!
Vor allem lange
-
Super! Das Buch ist da! Ich freue mich riesig - allerdings werde ich leider erst mit ein bißchen Verzögerung einsteigen können, ich bin ein paar Tage nicht im Lande.
-
Ich habe es heute auch bekommen. Was für ein wunderschönes Buch. Aber da steckt ne Menge Stoff drin. Ich bin auf die Einteilung der Leserunde gespannt.
@ Batcat: Wir werden sowieso eine ganze Weile drüber sprechen, von daher: Viel Spaß außer Landes
-
Also ich betrachte es grad schon mal eingehend, das ist doch mal gelungen gestaltet muß ich sagen. sehr fein silbrig glänzend und überhaupt, sehr edel. Genau mein Geschmack, da muß ich direkt mal Platz im Vorzeigeregal machen.
Allerdings ist es ja ein ordentlicher Wälzer, da haben wir einiges vor uns Mädels und Jungs. -
Bei mir ist es auch heute angekommen. Ich fange aber erst pünktlich an.
-
Bei mir ist es auch eingetroffen. Vielen Dank an den DroemerKnaur Verlag, an Wolke und an Peter Prange, dem zweifellos klar sein muß, was es bedeutet, mit diesem Buch eine Leserunde zu machen!
Ich bin auch sehr gespannt auf die Leserundeneinteilung...
-
Ich muss mich leider von dieser Leserunde abmelden. Ich komm zur Zeit einfach nicht zum Lesen. Ich bin noch voll bei Kai Meyer und ich möchte nicht noch ein Buch anfangen und dann bei dieser Leserunde auch hinterher hinken. Also bitte streicht mich. Danke!
lg primavera
-
Zitat
Original von geli73
Ich habe es heute auch bekommen. Was für ein wunderschönes Buch. Aber da steckt ne Menge Stoff drin. Ich bin auf die Einteilung der Leserunde gespannt.Für wie lange ist denn der Peter eigentlich "gebucht" worden?
-
Ich werde auch später irgendwann einsteigen.
Meine Bücherei hat das Buch bis jetzt nicht, gewonnen habe ich es auch nicht :grin.............Mal schauen, ob ich es in nächster Zeit mal bei ebay erwische. Neu kaufen ist mir gerade zu teuer. -
Ich habe gestern reingespinxt und bin auf Anhieb auf ein französisches Gedicht gestoßen. Das Verstehen ging doch relativ gut, dafür, dass mein Französisch leicht angerostet ist. Interessant, dass auch mal solche Texte drin sind.
-
Ich glaub an eben diesem Gedicht bin ich gestern auch hängen geblieben, ich hab allerdings mal wieder wilde Übersetzungstelefonate mit meiner Mutter geführt.... seufz. Ich wollte doch mal was für mein Französisch tun... -
-
Na jetzt hab ich es ja auch übersetzt, so sinngemäß
Dank dir trotzdem...