Dann trage ich das gleich einmal ein, Iris
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2006: "Werte" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Wolke
@ cemex,
bist du noch an einer aktiven Leserunde interessiert? Falls ich von dir keine Rückmeldung erhalte, nehme ich dich aus der Verlosung, da du bis jetzt nur 2 Beiträge geschrieben hast und seit Wochen nicht mehr im Forum warst (zumindest nicht eingeloggt). Bei Interesse möchte ich dich bitten, bis zum 5. Oktober eine Rückmeldung hier oder per PN an mich zu hinterlassen.
Ich habe cemex gerade aus der Leserunde ausgetragen, da keine Rückmeldung erfolgte -
Liebe Eulen,
wir haben gerade im Chat folgende 10 Eulen für ein Freieexemplar ausgewürfelt.- Laila
- Pelican
- tacitarus
- beowulf
- milla
- geli
- GabiMeyer
- Batcat
- Lesebiene
- TraumtänzerFalls von euch 10 jemand doch nicht aktiv mitlesen möchte, bitte ich euch so schnell wie möglich zu melden, damit wir die Bücher so schnell wie möglich versenden lassen können.
Von beowulf und von Lesebiene benötige ich schnellstens per PN die Postadressen.
-
Glückwunsch an die Gewinner....
-
Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen! *hüpf hüpf hüpf*
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Ich habe auch gewonnen *freu*.
Vielen Dank an den Verlag und unsere Wolke, die alles so toll organisiert hat.
Ich freu mich auf die Leserunde.
-
Das ist eine freudige Nachricht.
Vielen Dank.
-
MICH hat gewonnen
DANKE; DANKE; DANKE !!!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner.
lg primavera
-
Hm, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist?
Gratulation an alle Gewinner...
Und ich wechsel jetzt mal zur Amazon-Seite
-
und ich habe diesen Tag so verflucht, keine Zeile gelesen. Von früh um acht bis abends 23.15 ist selbst für Selbständige ziemlich lange.
Aber das hat mir den Tag gerettet.Ich habe gewonnen....
-
JIPIIIEEEEEHHH
Ich freu mich riesig über das Buch und auf die Leserunde!!!
-
Das ist ja prima!
Ich vermute ja, das wird unsere längste Leserunde, die wir je hatten. Ich hoffe Peter Prange rechnet nicht damit, daß wir das Buch in einer Woche durch haben. Bei diesem Thema gibt es sicher sehr viel zu diskutieren (und ich hoffe ganz arg, daß ich nicht nur die Hälfte verstehe).
-
Zitat
Original von beowulf
und ich habe diesen Tag so verflucht, keine Zeile gelesen. Von früh um acht bis abends 23.15 ist selbst für Selbständige ziemlich lange.Ich kann's Dir gut nachempfinden, das passiert mir auch öfter mal (auch wenn nicht selbständig) und ich finde das immer ätzend. Ich lese dann aber trotzdem noch ein bißchen, um nicht vom Geschäft zu träumen.
-
Ich war sehr sehr lange krank und konnte leider einige Leserunden nicht mehr mitmachen.Aber jetzt bin ich Gott sei Dank wieder da. Und habe dann auch noch ein Buch gewonnen. Super, vielen Dank.
Allerdings werde ich erst einen Tag später anfangen. Da ich krankheitsbedingt im Sommer den Urlaub absagen musste, gönne ich mir jetzt ein paar Tage Ruhe in Frankreich. Morgen geht es los.Ich freue mich dann jetzt doppelt aus Nachhausekommen, wartet doch hier Peter auf mich
Bis nächste Woche und vielen Dank an Fortuna
Traumtänzer
-
Zitat
Original von Pelican
Ich vermute ja, das wird unsere längste Leserunde, die wir je hatten. Ich hoffe Peter Prange rechnet nicht damit, daß wir das Buch in einer Woche durch haben. Bei diesem Thema gibt es sicher sehr viel zu diskutieren (und ich hoffe ganz arg, daß ich nicht nur die Hälfte verstehe).
Hallo Pelican,
da mach dir mal keine Sorgen. Peter erzählte mir letzte Woche während der Messe, was für ein Diskussionsportential in diesem Buch stecken würde....:wave -
Zitat
Original von Pelican
Ich vermute ja, das wird unsere längste Leserunde, die wir je hatten. Ich hoffe Peter Prange rechnet nicht damit, daß wir das Buch in einer Woche durch haben. Bei diesem Thema gibt es sicher sehr viel zu diskutieren (und ich hoffe ganz arg, daß ich nicht nur die Hälfte verstehe).Das hab ich auch gedacht, als ich das Buch das erste Mal in Händen hielt...aber das kann ich mir schon vorstellen, dass auf der Buchmesse dazu Diskussionspotential entstanden ist. Ich freu mich auf jeden Fall schon, das Buch nehm ich immer wieder gern zur Hand und schmöker ein wenig darin.
-
Soooo Buch ist unterwegs zu mir
-
Danke Wolke! Komme nach Hause und lese, dass ich gewonnen habe!
Freue mich schon riesig auf die Leserunde!
Höre gerade das Bernsteinamulett.
Habe zwar noch nicht alle Prange-Bücher gelesen, aber die die ich gelesen habe waren alle kein Reinfall, sondern super!ciao Lesebiene