Na Bibi, dafür brauchts ja auch eigentlich kein extra Dankeschön... Ist doch selbstverständlich...
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2006: "Werte" mit Autor
-
-
Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen
LG, Ina
-
Dann trag ich Dich ein, Ina...
-
Es schien mir überflüssig, das extra zu erwähnen, aber selbstverständlich würde ich mich im Falle des Gewinnens - und somit im Besitz der zu besprechenden Lektüre - an dem sich entwickelnden Gesprächsfaden beteiligen.
-
@Cemex:
Dann setze ich Dich mal auf die Liste...
-
Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.
Grüße
Bernd -
Ich trage dich mit ein, beowulf
-
Es tut mir leid, aber ich möchte bitte von der Teilnehmerliste gestrichen werden.
Danke! -
Dann streiche ich dich, Wilma
-
Ich mache auch gern mit.
Ich wollte die ganze Woche schon in dieses Buch reinschauen, aber keiner der 3 Buchläden hatte es vorrätig. Also werde ich nächste Woche in den Buchladen meines Vertrauens gehen, um zumindest einen Blick hineinzuwerfen, aber ich will auf jeden Fall mitmachen.
Nach der Fleischhauer-Leserunde, die das Thema Religion und Spiritualität anspricht, passt der Prange sehr gut, um meinen Wissensdurst auch in diese Richtung zu stillen.
Und vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung?
-
Ich trage dich mit ein, Geli
-
Da ich nicht weiß, ob ich es schaffe und bei der letzten leserunde schon zu langsam war, möchte ich mich lieber erst mal wieder abmelden und nicht an der Verlosung teilnehmen, das wäre sonst unfair...
Sorry für die Umstände und danke fürs Austragen.
Lesen werde ich das Buch aber irgendwann auf alle Fälle noch
-
Huhu ihr lieben,
ich hatte ja diesen dicken Gutschein und davon habe ich mir u.a. "Werte" gegönnt, weil Mr.Hexe das auch unbedingt haben wollte. Das Buch ist ja ein richtig toller dicker, gut aussehender, informativer Schmöker, der richtig neugierig macht! Das hat Droemer richtig gut hinbekommen, und Peter Prange natürlich auch!
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich kann von der Verlosungsliste gestrichen werden, aber teilnehmen möchte ich auf jeden Fall! -
Geht mir so wie Bibi, ich hab die Finger nicht davon lassen können, als ich es zufällig in der Buchhandlung liegen sah.
Auch mich könnt ihr von der Verlosungsliste streichen.
Freu mich schon auf die Leserunde! -
Ist die Verlosung schon gelaufen? Wenn nicht, dann schrei ich mal : ICH AUCH!!
-
@ cemex,
bist du noch an einer aktiven Leserunde interessiert? Falls ich von dir keine Rückmeldung erhalte, nehme ich dich aus der Verlosung, da du bis jetzt nur 2 Beiträge geschrieben hast und seit Wochen nicht mehr im Forum warst (zumindest nicht eingeloggt). Bei Interesse möchte ich dich bitten, bis zum 5. Oktober eine Rückmeldung hier oder per PN an mich zu hinterlassen. -
Sisi, ich habe dich mit eingetragen
@ all,
am 9. Oktober würfeln wir die Freiexemplare im Chat ab 21.00 Uhr aus -
Ich trage dich aus, BücherBuhdi
-
Puh... gut, daß ich grad noch mal hier rein geschaut habe, wollte es nämlich grad bei Amazon bestellen.
Dann warte ich doch besser heute Abend ab, allerdings weiß ich nicht genau, ob ich es schaffe online zu sein, weil wir ins Kino wollen. -
Ich kriege wohl ein Rezi-/Leseexemplar. Scheide also aus der Verlosung aus.