Klingt mir für das derzeitige Wetter zu anstrengend, aber für Oktober mächstig spannend Ich wäre gerne dabei!
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2006: "Werte" mit Autor
-
-
Ich trage dich ein, BücherBuhdi
-
Das wird ein heisser Leserunden-Herbst. Da muß ich mitlesen, bitte Wolke, trägst du mich mit ein?
Wann wird das Buch denn ungefähr erscheinen? -
Ich trag Dich ein, Eli...
-
Zitat
Original von Eli
Wann wird das Buch denn ungefähr erscheinen?
Hallo Eli,
als Erscheinungstermin ist der 21. September angegeben -
Vielen Dank, da werfe ich dann im September gleich mal einen Blick hinein.
-
Wir werden für die Leserunde von Droemer/Knaur 10 Bücher für die Leserunde erhalten. Da wir das nicht wußten, bevor der Thread angelegt wurde, werden wir in diesem Fall die 10 Bücher unter denTeilnehmern die sich bis zum 05. Oktober angemeldet haben verlosen. Aus dem Anmeldedatum ergeben sich die Losnummern. Bedingung für diese 10 Bücher ist die aktive Teilnahme an der Leserunde!
-
Wow, mal wieder Leseexemplare.
Ich werde erst mal einen Blick hineinwerfen, bevor ich mich entscheide. Und bis Oktober ist ja auch noch Zeit.
-
Ich würde auch gerne mitmachen!
-
Ich trage dich ein, Batty
-
Prima!
-
[edit]Nee, will doch nicht mitmachen. Ich seh grad, was das für ein Klotz ist, da hab ich wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt nicht die Zeit für.
lg Iris
-
Dann trage ich dich wieder aus, Iris. Du kannst ja jederzeit noch mit einsteigen, wenn du dann doch die Zeit dafür hast
-
Danke! Ich wollte nur nicht verpflichtet sein, falls ich es gewinne.
-
Hieran würd ich auch gern noch teilnehmen, bevor der für mich wohl stressige November beginnt! die bibi
-
Dann trag ich Dich ein, Bibihexe...
-
ich möchte an der Verlosung teilnehmen
-
Nur an der Verlosung? Die gilt nur bei aktiver Teilnahme an der Leserunde!
-
Zitat
Original von Batcat
Nur an der Verlosung? Die gilt nur bei aktiver Teilnahme an der Leserunde!
-
Morgana, ich hatte mich gar nicht für´s Eintragen bedankt *ascheaufmeinhauptstreu*
Ich freu mich schon auf die Leserunde