Solas liest ... am 01.06.06

• Also, eigentlich lese ich ja fast immer (wenn ich nicht schreibe oder esse), aber dieses Mal lese ich aus "Die Farbe der Revolution"
    und zwar in der
    Buchhandlung Schweikhard
    Schmittstrasse 33-35
    55411 Bingen

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen.
    Ansonsten werde ich am 2. Juni berichten, ob ich vor, während oder nach der Lesung in Ohnmacht gefallen bin.

Liebe Grüße

Solas :wave

• Offensichtlich war ich am Mittwoch sehr auf Paris fixiert. Die Lesung beginnt um 19 Uhr.

Zitat

Original von Iris
    Au weh ... ich werde mich bemühen, das einzurichten ... aber eigentlich muß ich da nach München ... Was mach ich denn jetzt??? :wow

Liebe Iris,
    mach Dir auf gar keinen Fall Stress und eine schöne Zeit in München - was auch immer Du da machst.

Liebe Grüße

• Einen wunderschönen Nachmittag (hier scheint die Sonne :-])!
    Fangen wir mit dem Positiven an:
    1. Ich bin nicht in Ohnmacht gefallen, weder davor noch danach.
    2. Ich bin inzwischen weniger aufgeregt und mein Gesicht behält eine (relativ) normale Farbe.
    3. Ich lese nicht mehr ganz so schnell
    4. Die Sache war seitens der Buchhandlung wirklich gut organisiert.
    5. Es war eine gute Übung.

Leider kannte ich nur drei Zuhörer nicht, allerdings war ich wenigstens nicht mit allen Anderen verwandt. :grin

Insgesamt hatte ich durchaus Vergnügen an dem Abend. Ich habe inzwischen ja schon an zwei von Ines' Lesungen teilgenommen und mir da ein paar Sachen abschauen können (Danke, Ines!). Ohne einen Korb mit alten Büchern, Drucken und einem Montgolfier-Modell gehe ich jedenfalls zu keiner meiner Lesungen mehr. Außerdem erzähle ich zwischendurch ein paar Kleinigkeiten. Was gestern auch ganz gut geklappt hat, bis auf darauf, dass ich die Hinrichtung des Königs offensichtlich als einschneidendes Ereignis bezeichnet habe ... Nun ja, ganz falsch ist es ja nicht. :lache

Liebe Grüße

P.S. Danke noch an Wolke für das Einstellen des Termins!

• @ Solas

Na, das hört sich doch mal gut an!

... und ich stelle ein ums andere Mal fest, daß Nürnberg ein echtes Notstandsgebiet ist, was interessante Lesungen angeht... :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)