Hallo, liebe Eulen!
Es war ein K(r)ampf für eine PC-Legasthenikerin wie mich - aber nun bin ich online:
www.silke-porath.de (selbstverständlich mit Link zum Eulennest!)
Silke
keinkomma nun im Netz
-
-
Eine schöne Seite Silke. Gefällt mir wirklich gut
-
Klasse Seite... Wirklich gut geworden...
-
Ich hab sie mir auch kurz angeschaut ( genauer folgt noch ). Sehr schön, Silke.
-
Huhu Silke,
Gratulation zu deiner schönen Homepage, die ist wirklich gut gelungen!!!
Bibi
-
Danke! Habe eben vom Hersteller der Software erfahren, dass ich das falsche Update bekommen habe, werde also morgen die Seite nochmal neu laden. Dann stimmt hoffentlich auch alles von der Einteilung her und den Schriftzeichen usw...
-
Gefällt mir gut (auch wenn es mir persönlich ein bisschen wenig rot ist *kleiner scherz* :grin)!!! Klare Eleganz und gut strukturiert!
-
Hallo Silke,
toller Anfang, gefällt mir soweit
Aber wo sind Deine Geschichten abgeblieben, die auf Deiner 42er Autoren-Seite waren?
Ikarus -
hallo kk,
ein guter anfang, aaaaaaaaaber ich hab da ein zwei kleine dinge zu bemängeln.
- schwarze ränder bei den bildern finde ich nicht so schön - dann lieber ein dezenteres grau - wie das, was du bei der laufschrift verwendest
- ich mag die schwarz-weiss-bilder, die du bei jedem thema auf der linken seite hast, fände es aber besser, wenn der linke rand mit dem des balken oben immer abschließt
- weniger verschiedene farben bei der schrift! eine einheitliche für titel, untertitel, normale texte etc. (bei dem todesstrafe in den usa ist die verlagsangabe in einem anderen font - wahrscheinlich reinkopiert)
- die abstandsbalken zwischen den büchern finde ich nervig
- am allerwichtigsten: DAS HAUPTMENÜ IMMER NACH OBEN!!! das verwirrt den besucher deiner seite total, wenn erst mal suchen muss, wo die anderen themen versteckt sind. in der startseite ist das ja nicht das problem - da ist die seite schön kurz, aber bei längeren geht das nicht
das ist meine meinung! viel spaß beim basteln!
bo
-
Hallo alle!
Danke für Eure Meinungen!
Habe erfahren, dass ich von meinem Softwarelieferanten ein unkorrektes Update bekommen hatte und dass ich nun nochmal neu hochladen muss; dann verschwinden hoffentlich auch einige von bogart bemängelte Dinge (hast nämlich Recht); ansonsten werde ich wohl die kommenden Wochen mit Basteln verbringen -
Silke -
Ja das mit dem Menü stimmt. Es wäre wirklich praktischer, wenn es oben wäre, denn ich musste es auch erst suchen....
-
Sehr sympathisch - und hübsch siehst du aus!
-
Huhu!
Ich hab auch mal reingeschaut. Finde die Seite auch sehr gut gelungen
Viele Grüße
TS
-
Zitat
Original von Waldfee
Sehr sympathisch - und hübsch siehst du aus!
...Photoshop machts möglich! -
Du hast ein Buch über die Todesstrafe geschrieben... interessant!!
Da stehen wir wohl auf derselben Seite und das werde ich mir mal kaufen!! -
Eine wirklich schöne Hompage hast du da.
-
Einen ersten Blick habe ich schon reingeworfen... mehr folgt, sobald ich ein wenig Zeit habe!