Was mich ehrlicherweise sehr irritiert (vielleicht bin ich einfach noch zu kurz in diesem Forum hier aktiv) ist die Größe der Buttons, unter einem Thread. Der "Antworten"-Button ist ziemlich klein rechts angebracht, während der "Neues Thema"-Button groß und breit mehr in der Mitte liegt. Hat man sich jetzt einen Thread durchgelesen und will eine Antwort schreiben, klicke ich immer automatisch auf den größeren Button und wunder mich, wenn ich meine Antwort fertig habe, warum ich ein Thema in meine "Antwort" eintragen muss - na klar, ich hab ja wieder versehentlich auf den "Neues Thema"- Button geklickt
-
-
*reicht dem Brot mit freundlich unschuldigem Lächeln eine Brille*
-
Hallo !
Mensch Batcat, wie kann man so früh am Morgen schon zu solchen Scherzen aufgelegt sein *megabreitgrins* aber der Affe ist wirklich zum Schieflachen
@ Brot :
Das mit den Buttons : Du wirst dich echt dran gewöhnen, glaub' mir, ging mir am Anfang genauso, das ich immer den falschen erwischt habe
Damit du dann nicht wieder alles neu schreiben musst, kannst du den Text einfach markieren, kopieren und ihn dann ins richtige Feld wieder einfügen !
Kopf hoch, wird schon werden !!!
Liebe Grüße
Hannah
-
@Brot
Das ist mir am Anfang auch komisch vorgekommen, aber du kannst dich retten, in dem du nur in die "Thema"- Zeile etwas einträgst, wenn du einen neuen Thread eröffnest, nicht wenn du nur ein Posting beantwortest. Denn dann fragt er dich nach einem Thema, wenn du gesendet hast und dann fällt dir auf, dass du den falschen Button gedrückt hast hihi
Batcat
mann mann mann ich kann nicht mehr das Bild ist zu geil -