Uma Thurman verfilmt Schätzings «Schwarm»

• Bestseller-Autor Frank Schätzing hat «Der Schwarm» nach Hollywood verkauft. Unter anderem US-Star Uma Thurman wird nun für die ganz große Umsetzung sorgen.

Nun soll der Stoff im großen Rahmen realisiert werden. Der 2004 erschienene Roman «Der Schwarm» erreichte mittlerweile eine Auflage von mehr als zwei Millionen Exemplaren. In dem Buch erhebt sich das maritime Leben auf der Erde gegen den Menschen.

(Quelle: Netzeitung)

Na da bin ich mal gespannt. :grin

Edit: Wird wohl erst 2008 in die Kinos kommen...

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Ist Uma Thurman nur Produzentin oder auch als Regisseurin aktiv?

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Darauf freue ich mich auch schon. Frank Schätzing war unlängst bei "Beckmann", wo er sein neues Buch vorstellte und da hat er auch über den Film berichtet und dass er eventuell auch eine kleine Rolle spielen möchte. Einen Regisseur gibt es angeblich noch nicht. :wave

Liebe Grüße
    Helga :wave

:lesend???

Lesen ist ernten, was andere gesät haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hoffe sie ist nicht als Schauspielerin aktiv, ich find die Frau gelinde gesagt abartig. :cry

Warum? Ich seh sie gern - als Mia in Pulp Fiction war sie göttlich. :grin

• Pulp Ficiton fand ich einfach nur grottig, die Frau ist nicht besonders hübsch, eigentlich sieht sie immer aus wie ein Storch im Salat, sie besitzt keinerlei Talent authentische Rollen zu spielen und dann dieser NAME.... gut ich bin mit meinem auch nicht glücklich, aber UMA??? :lache

Nä... die in einer Verfilmung meines Lieblingsbuches.... ich glaub ich würde vor lauter Frust nicht mal ins Kino gehen. :cry

EDIT:
    Pulp Fiction hab ich da ausgeschaltet, wo sie sich die Spritze ins Herz setzen muß... ging gar nicht, totaler Mist. :-]

• ich denke tarantino mag man oder man mag ihn eben nicht... dazwischen gibts nix, zumindest nicht in meinem umfeld...
    hattest du nicht zu kill bill auch etwas geschrieben? hat dir auch nicht so sehr gefallen, wenn ich mich recht erinner...

uma thurmann finde ich absolut gigantisch....
    keine klassische schönheit, aber meiner meinung nach sehr attraktiv und aussergewöhnlich...
    als schauspielerin finde ich sie einfach grandios...

so verschieden sind die geschmäcker... :-]

edit: nicht sie setzt sich die spritze (sie war ja schon fast tot) sonder vincent setzt ihr die... nur mal so korinthenkackermässig erwähnt...

• Klar... sind die Geschmäcker verschieden, das ist ja auch gut so.... aber es würde mich sehr ärgern, wenn die Verfilmung nicht meinem Geschmack entspricht oder zumindest für mich erträglich ist.... :cry