Na, siehst Du das freut mich für Dich, lesterschwein
2 Hörbücher kostenlos bei audible.de downloaden
-
-
Kann jemand was zur Qualität der Hörbücher sagen? Bin nämlich aktuell sehr interessiert an dem Angebot.
-
Ich persönlich finde die Qualität der Hörbücher gut. Ich bemerke jedenfalls keinen Unterschied zu anderen Hörbüchern.
-
Ich bin mit der Qualität der von mir heruntergeladenen Hörbücher sehr zufrieden.
Man kann ja verschiedene Komprimierungen wählen, je nachdem wie schnell man herunterladen kann. Ob da ein Qualitätsunterschied besteht weiß ich allerdings nicht. Ich hatte einmal "4" und einmal "3" gewählt und noch keinen Unterschied bemerkt.
-
Danke für die Info. Werde mich nochmal auf der Seite umsehen.
-
ich benutze mal diesen alten thread dann muss ich keinen neuen aufmachen.
bis vor kurzem gab es bei audible ein angebot, jahresabo + mp3 player. ich habe meinem freund gestern abend davon erzählt und er wollte gerne wissen wie teuer das ist, also ich heute morgen rein, geschaut und nix........ mittlerweile gibt es wieder ein anderes abo.
kann mir jemand sagen ob das öfter wechselt ???
-
Ja, die Angebote dort wechseln. Ab und zu gibt es auch Abos mit günstigem Ipod, manchmal welche mit billigeren / kostenlosen Hörbüchern.
-
dann muss ich wohl hoffen und warten das die nochmal so ein jahresabo mit ipod haben
-
SweetMouse
Ich hab ca. Mitte letztes Jahr das Premium-Abo abgeschlossen, das läuft erst mal fest für 2 Jahre, kostet 14,95 im Monat und enthalten sind zwei kostenlose Hörbücher (egal was die sonst kosten). iPod wurde damals auch dazu angeboten ABER: iPods gibt es (eigentlich) nur, wenn man mit Kreditkarte zahlt!(die haben da wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht)Ich hab es damals so gemacht, dass ich vor meinem Abschluss angerufen hab, denen erzählt hab, dass ich keine Kreditkarte hab und mir wegen ihnen auch bestimmt keine zuleg, aber den iPod will. Daraufhin wurde mir das Angebot gemacht, nach 6 Monaten nochmal nachzufragen, nach dieser Zeit würde ich den iPod kriegen. Ich hab sogar etwas länger gewartet (8 Monate), dann angerufen und nachgefragt. Die Antwort: Ja, wenn ihnen das versprochen wurde, kein Problem. Die Sachbearbeiter dort sind wirklich sehr nett und zuvorkommend. Gekostet hat mich dann nur der Versand 7,50 € (und das Abo fing wieder von vorne an zu laufen, aber das ist mir ja egal). Und dafür gabs ein iPod Nano mit 4 GB.
-
Ich habe den Ipod auch seit Ende März, ich konnte nicht widerstehen.
Bin mit der Qualität der Hörbücher zufrieden, und auch den Support finde ich sehr nett und schnell. -
Da wir zu Hause "nur" einen iPod haben, hätte ich gerne die iPod-Datei auch in einem normalen MP3Format. Gibt es da einen Trick, wie man die Datei wandeln kann, so dass ich sie gebrannt auf CD im Autoradio hören kann oder einem normalen MP3-Player? Hat da jemand von Euch vielleicht Erfahrungen?
-
-
@ ParadiseLost: Danke! Das scheint also generell zu funktionieren, aber mit welcher Software konvertiert man da am besten? Kannst Du eine empfehlen?
-
Ich benutze eine, die bei einem alten MP3-CD-Player dabei war, die gibt es aber wenn ich das richtig sehe schon gar nicht mehr bzw. wurde von irgendwem aufgekauft. Aber ich denke im Internet sollte es nicht allzu schwer sein, Tools für das Codieren von CD zu finden.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Du kannst die Dateien per iTunes auf CD brennen und anschliessend mit einer anderen Software zu MP3 umwandeln.Um Sound-Dateien von einer CD als MP3 auf dem Computer zu speichern, eignet sich ganz wunderbar iTunes oder der Windows Media Player.