ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Wer weiß? Wenn man ihn paar tausend Jahre liegen lässt...
Gruss,
Doc
... wird er älter.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Wer weiß? Wenn man ihn paar tausend Jahre liegen lässt...
Gruss,
Doc
... wird er älter.
Dieser Logik kann sich selbst ein Mann nicht entziehen.
Mist.
Und ich dachte ich wäre einmal im Leben kreativ.
Und avantgardistisch.
Und überhaupt.
Ich gucke ihn grad auf DVD.....
Mein Gott Silikontitten im alten Griechenland, das ist ja widerlich...
Hm.... so ganz mythengetreu ist das alles auch nicht, ist mir beim letzten Mal gar nicht aufgefallen....
Aber der gute Brad kann sich gerne noch mal ausziehen.... schmatz...
ZitatOriginal von Babyjane
Aber der gute Brad kann sich gerne noch mal ausziehen.... schmatz...
und das wars dann auch mit dem Film
Der hört auf mich, zack schon wieder isser nackig
Hm, bisher sind keinem die Lamas aufgefallen? Oder habe ich was übersehen?
Lamas im alten Griechenland - hier ungeduldig über einen Marktplatz gezerrt - sind ein bisschen...ähm...merkwürdig. Es sei denn, man trieb schon damals regen Handel mit den Mayas
Ansonsten ein guter Film zum Gehirn ausschalten und berieseln lassen. Wohl dank der optischen Schmankerl
Lamas hab ich keine gesehen, nur Esel...
Aber Paris die feige Socke, die ist mir beim ersten Gucken schon auf den Senkel gegangen...
Und Hektors Sohn ist mal sowas von häßlich, da hätte man doch ein etwas putzigeres Kindchen nehmen können... ohweia....
Ein Kerlchen zerrt sie - ich glaube als Troja angegriffen wird und die Beine der Anwohner rotierende Scheiben bilden - über den Marktplatz. Zwei Stück sind´s am linken unteren Bild und wenn man drauf achtet, sehr auffällig. Naja, was solls. Ich bin kein Krümelkacker Vielleicht stand das Set ja zufällig in Peru oder so
PS: jep, Hektors Sohn ist eine echte kleine Speckmade
wer guckt schon nach Fellsäcken, wenn man sich den Popo von Pitt angucken kann, das lenkt halt ab...
tzzzzzz Lamas
Nee, die haben das in Mexico gefilmt und hier gibt es sie eigentlich auch nur im Zoo. Ich sollte ihn mal wieder ansehen, aber für uns Männer gibt es ja wenig zu sehen.
hä? wieso? die Tussi die da rum lief, soll doch so schön sein!?
Welche Tussi?
Die hässliche mit der es Brad Pitt treibt oder die komische Frau von Eric Bana oder gar Miss Heidekrüger mit ihrem Mopsgesicht?
Die häßliche Funzel von Brad find ich auch ganz übel, ganz schlechte weibliche Besetzung würde ich sagen....
ZitatOriginal von Oryx
Welche Tussi?
Die hässliche mit der es Brad Pitt treibt oder die komische Frau von Eric Bana oder gar Miss Heidekrüger mit ihrem Mopsgesicht?
ach schlag mich tot, so ne dunkelblonde wo alle so "stolz" waren, dass sie aus Deutschland kommt
ZitatOriginal von Babyjane
Die häßliche Funzel von Brad find ich auch ganz übel, ganz schlechte weibliche Besetzung würde ich sagen....
ist halt ein Frauenfilm, genau wie 300
BelleMorte
: Ja, eben Diane Heidekrüger aka Diane Kruger als Helena.
Nee, nee. Da mag ich schon was anderes. (Much more edgy.)
Bei 300 war ich ja so geschockt, weil ein Bekannter, der neben mir im Kino sass, sich unbedingt unter seiner Popcorntüte selbstbefriedigen musste. Ich konnte daher dem Film gar nichts mehr abgewinnen.
hast bestimmt auch ne Abneigung gegen Popcorn