"Troja" ab 13. Mai in den Kinos

• Ich freu mich auch schon total auf den Film,seit ich den Trailer gesehen habe,muß ich Troja einfach sehen und naja,Brad Pitt spielt ja auch noch mit ;)

@ Grizzly

Odysseus wird gespielt von Sean Bean :-)

• Zitat

Original von Oryx
    Beim Making of... sahen die Beine gar nicht mal sooo schlecht aus.
    Ich wäre froh, wenn ich so durchtrainierte Beine hätte. Meine sind dann erst recht zu dünn. *seufz* :cry

*Oryx mal ein Taschentuch rüberreich*

• @Iris/FallingAngel:

Könnt ihr mir etwas über den Schauspieler sagen? Beim Drüberfliegen verlas ich mich zunächst und dachte: Sean Penn macht bei "Troja" mit? Das kann doch nicht sein!
    Sean Bean sagt mir derzeit gar nichts, wo hat der noch mitgespielt, damit ich mir ein Bild von ihm entwerfen kann?

:write

• Zitat

Original von Grizzly
    Sean Bean sagt mir derzeit gar nichts, wo hat der noch mitgespielt, damit ich mir ein Bild von ihm entwerfen kann?

Das ist der Typ, der so jämmerlich versagt hat, als es darum ging ein paar Hobbits vor den anstürmenden Uruk-Hai zu beschützen und dann ziemlich theatralisch in Aragorns Armen verschieden ist (ich dachte ja erst, die küssen sich noch, so wie die sich dabei angeguckt haben). :-)

Mit anderen Worten: Herr der Ringe, Boromir, Gesandter und Sohn des Truchsess von Gondor.

Gruss,

Doc, erklärend

• Zitat

Original von Grizzly
    :write

---> Boromir aus HdR

Greetz
    Gastredner

• Scheint die geeignete Besetzung für die Rolle zu sein, wenn ich das den Bildern richtig entnehme. Im Herrn der Ringe, und ich gestehe, dass mir die Bücher wesentlich besser gefielen, hat er ja schon überzeugend die Rolle des Boromir bekleidet.

Mir ist dieser kantige Schauspielertyp ohnehin lieber, als alle
    aalglatten Hollywood-Sprösslinge zusammen.

Liebe Grüße!

• Hi Iris!

Wie sagt man so schön, "you made my day", vor allem mit dem ersten Bild. :anbet
    Unglückliche Frisur, aber einen schönen Menschen kann halt nichts entstellen ... :]

Grizzly :
    Alles Geschmackssache, aber auch für mich können sich die Brad Pitts und Orlando Blooms dieser Welt neben so einem Mann verstecken.

Bye,

Grisel

• Hallo Grisel!

Zitat

Original von Grisel
    Wie sagt man so schön, "you made my day", vor allem mit dem ersten Bild. :anbet

Gern geschehen. Guckstu hier und hier

Zitat

Unglückliche Frisur, aber einen schönen Menschen kann halt nichts entstellen ... :]

Ich hätte ihm ja gelegentlich eine dieser perfekten archaischen Zöpfchenfrisuren angetan ...

Zitat

Alles Geschmackssache, aber auch für mich können sich die Brad Pitts und Orlando Blooms dieser Welt neben so einem Mann verstecken.

Pitt macht sich langsam.
    Aber Orlando ist einfach ein lieb schauender Junge - allerdings die perfekte Besetzung für den homerischen Paris. :grin

Liebe Grüße nach Wien!

Iris

• Hi Iris!

Danke, das wird ja immer besser. Uh, was ist das für ein herrliches Mannsbild!

Zitat

Ich hätte ihm ja gelegentlich eine dieser perfekten archaischen Zöpfchenfrisuren angetan ...

Besser als die Löckchen wäre es wohl allemal. Aber ist ja wurst.

Zitat

Pitt macht sich langsam.

Ich hoffe, ich trete den Pitt-Fans damit nicht zu nahe, aber ich finde den Mann eigentlich - rein äußerlich - nicht besonders auffällig. Wirklich gefallen hat er mir bisher eigentlich nur als ewig trauriger Vampir (Interview with a vampire).

Zitat

Aber Orlando ist einfach ein lieb schauender Junge - allerdings die perfekte Besetzung für den homerischen Paris. :grin

Das stimmt! Er ist gut besetzt.

Bin auch gespannt, wie Bean Odysseus spielt. Die "Intellektuellen" sind ja nicht so seine Paraderolle. Allerdings ist Odysseus ja auch ein guter Kämpfer, da kann er wieder Schwert schwingen. :-)

Bye,

Grisel

• Also ich werde mir den Streifen nicht ansehen, zumindest nicht mit meinem holden Engel im Schlepptau.

Der Süße ist nämlich der Meinung durchaus Ähnlichkeit mit Brad Pitt zu besitzen (*streichel das Köpfchen, ja schtzi du bist genauso schön wie BRATT FISCH*) und ich will mir nicht wieder wochen lang anhören, wie gut er selbst in diesen schicken Togen ausgesehen hätte....

Ne mit Schatzi wird der Film nicht geschaut....

• Ach du lieber Himmel: Brad Pitt und die anderen hübschen Männer in sexy Miniröckchen! Da kann ich nur sehr schwer widerstehen :hop

Andererseits mag ich die Ilias und befürchte einen Hollywood-Kitschfilm erster Güte. Naja, mal abwarten, was diejenigen sagen, die das Machwerk gesehen haben. Die bisherigen Bilder/Trailer waren schon mal eine Lachnummer.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Hallo Alice!

Zitat

Original von Alice
    Andererseits mag ich die Ilias und befürchte einen Hollywood-Kitschfilm erster Güte. Naja, mal abwarten, was diejenigen sagen, die das Machwerk gesehen haben. Die bisherigen Bilder/Trailer waren schon mal eine Lachnummer.

Ich mag die Ilias auch, das ist beileibe ein in jeder Hinsicht phantastisches Stück Literatur.
    Andererseits: Homer machte eindeutig Unterhaltung - gehobene, anspruchsvolle Unterhaltung. Er hätte Hollywood gelegentlich sicher etwas abgewinnen können. ;o)

Ich mag auch Gladiator - obwohl der Film vor Fehlern strotzt! Nitpicken macht nämlich Spaß!
    Ich schaue mir sogar ab und an die ollen Sandalenschinken an (allerdings nicht die italienischen - das ist mir dann doch "too much"!).
    Bei Petersen habe ich eigentlich ein gutes Gefühl, nicht nur wegen dem "Boot". Er hat viele Filme gemacht, die mir gefallen.

Interview mit W. Petersen im Tagesspiegel

Vorfreudige Grüße,

Iris

• Zitat

Original von Babyjane
    Also ich werde mir den Streifen nicht ansehen, zumindest nicht mit meinem holden Engel im Schlepptau.

Der Süße ist nämlich der Meinung durchaus Ähnlichkeit mit Brad Pitt zu besitzen (*streichel das Köpfchen, ja schtzi du bist genauso schön wie BRATT FISCH*) und ich will mir nicht wieder wochen lang anhören, wie gut er selbst in diesen schicken Togen ausgesehen hätte....

Ne mit Schatzi wird der Film nicht geschaut....

Versprich ihm doch einfach zum nächsten Karneval so einen flotten Minifummel, wenn er lieb und still ist. :chen