ZitatAlles anzeigenOriginal von Sterntaler
Und das ging?
Komme langsam nicht mehr aus dem Staunen heraus...
Jep, einmal auf meinen Namen und direkt danach für Frau GR...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sterntaler
Und das ging?
Komme langsam nicht mehr aus dem Staunen heraus...
Jep, einmal auf meinen Namen und direkt danach für Frau GR...
Ich bin ja gespannt, ob die jetzt checken, wer von den Bestellern mit dem Gutschein wirklich auch ein rechtmäßiger Inhaber davon war und wer nicht. Denn dass sie ihn jetzt gesperrt haben, könnte so etwas nach sich ziehen. Und dann evtl. die Bestellungen stornieren.
ZitatOriginal von Branka
bei Amazon kannst du eine Bestellung abesenden und bevor die nicht bezahlt ist, geht nix anderes mehr.
Hä? Seit wann das? Bei mir geht das immer.
ZitatOriginal von Branka
Ich bin ja gespannt, ob die jetzt checken, wer von den Bestellern mit dem Gutschein wirklich auch ein rechtmäßiger Inhaber davon war und wer nicht. Denn dass sie ihn jetzt gesperrt haben, könnte so etwas nach sich ziehen. Und dann evtl. die Bestellungen stornieren.
Glaube ich nicht... ist halt eigene Dummheit, für 5 Euro pro Nase lohnt sich diese Mühe nicht und glaube kaum, dass sie sich die machen werden.
Ich hatte mal eine Bestellung laufen, die hatte ich schon erhalten. Kurz darauf war mir noch was eingefallen was ich bestellen wollte, die Bestellung ging, aber sie konnte nicht ausgeliefert werden bis ich nicht die erste Bestellung bezahlt hatte.
ZitatOriginal von Branka
Ich hatte mal eine Bestellung laufen, die hatte ich schon erhalten. Kurz darauf war mir noch was eingefallen was ich bestellen wollte, die Bestellung ging, aber sie konnte nicht ausgeliefert werden bis ich nicht die erste Bestellung bezahlt hatte.
Nee, bei mir geht das immer, neulich hab ich drei Bestellungen gehabt und die letzte kam vor der ersten.
War da die Bezahlung auf Rechnung oder Bankeinzug? Wenn ich Bankeinzug gemacht hätte, wäre es auch gegangen. Aber nicht auf Rechnung...
Rechnung, weil Unibücher und Steuerabsetzung.
Komisch....
Beim nächsten Mal werde ich das nochmal probieren, vielleicht lag es auch an der Höhe der Bestellung... hm....
ZitatOriginal von GastRedner
Hoppa, ich hab gestern mit dem Dingens zwei Bücher in separaten Bestellungen geordert.
Da hast du halt noch Glück gehabt. Gestern Abend um ca. 22:30 ging das bei mir auch noch, aber ich Dödel hab die Bestellung nicht abgeschickt.
Der ist erst seit heute gesperrt.
Meins ist doch tatsächlich schon angekommen . Mönsch sind die schnell
Montag bestellt - heute angekommen. Suuper und dabei 5 Euro gespart
ZitatMontag bestellt - heute angekommen. Suuper und dabei 5 Euro gespart
Sonntag 21.05.2006 bestellt und immer noch nicht da.
ZitatOriginal von oemchenli
Sonntag 21.05.2006 bestellt und immer noch nicht da.
das wird schon noch
Sonntag 21.05.2006 bestellt und schon da.
ZitatOriginal von oemchenli
Sonntag 21.05.2006 bestellt und schon da.
Na siehste
Mein Buch (Bis zum Morgengrauen) war auch ganz schnell da....
Und mit dem Gutschein ging auch alles glatt....
Mein Buch ist noch nicht da, dafür kam heute aber schon die Rechnung