Supertipp! Ich hab mir endlich mal was von Matt Ruff geholt - freu!
5 Euro Gutschein bei buecher.de
-
-
stimmt, find ich auch blöd mit dem mbw von 5 euro - hätte mir echt wieder was von der sz bibliothek bestellt!
naja, besser als nichts ...
lg
andi -
hm komisch, er sagt nun "gutschein abgelaufen"
schade schade schade!
lg
andi -
Ja bei mir auch... scheinbar sind wir zu spät dran
-
Zitat
Original von Andi_1976
hm komisch, er sagt nun "gutschein abgelaufen"schade schade schade!
lg
andiÄh? Bitte wie??? Ich hab mir gestern Abend noch überlegt, ob ich nicht vorsichtshalber schon etwas bestellen soll, bevor er abläuft. Dann hab ich aber festgstellt, dass es der Gutschein ist, den ich auch "gewonnen" habe, als ich bei einer Umfrage teilgenommen habe. Da steht aber, dass er noch 30.04.2007 gültig ist. Ich hoffe mal nicht, dass sie nur so viel Gutscheine zugelassen haben, wie sie "verlost" haben.
Na das werden wir ja jetzt mal sehen, ob ich den noch einlösen kann. Ich versuche es gleich mal und wenn nicht, dann zeig ich denen die Mail, die ich bekommen habe und dann wird es schon noch klappen, hoffentlich!
-
Gibt´s ja nicht! Gestern Abend ging er noch! Ich hab die Bestellung dann abgebrochen, weil ich doch vielleicht noch ein anderes Buch aussuchen wollte. Und jetzt geht er tätsächlich nicht mehr.
Ich werde jetzt mal eine Mail an buecher.de schicken und nachfragen. Ich hab ja die Mail von ihnen bekommen, dass ich ihn gewonnen habe und er noch gültig ist. Mal abwarten...
-
Ich weiß nicht, ich glaub ich trau dem nicht...
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ich weiß nicht, ich glaub ich trau dem nicht...Wieso?
Ich habe jedenfalls jetzt einen neuen Gutschein bekommen!
Wahrscheinlich haben sie sich das nicht so gedacht, dass alle mit dem Gutschein bestellen, die sie an ein paar Leute verlost haben und den dann gesperrt.
-
Also kann man jetzt sowieso nicht mehr bestellen oder wie?
heute schwer von Begriff
-
Zitat
Original von Sterntaler
Also kann man jetzt sowieso nicht mehr bestellen oder wie?heute schwer von Begriff
Nö, mit dem alten wahrscheinlich nicht. Ich mit meinem neuen schon. Aber der ist ja nur ein Ersatz und einmalig vorhanden.
-
Dann hätten die das doch aber von Anfang an nur auf die Gewinner machen dürfen, oder? Wie funktioniert das denn, wenn einer was gewinnt, aber ein anderer bestellt sich was damit?? Eigentlich dürfte so was ja nicht gehen...
-
Zitat
Original von Branka
Dann hätten die das doch aber von Anfang an nur auf die Gewinner machen dürfen, oder? Wie funktioniert das denn, wenn einer was gewinnt, aber ein anderer bestellt sich was damit?? Eigentlich dürfte so was ja nicht gehen...naja war ja kein wirklicher Gewinn wenn ich das richtig verstanden habe
-
Aber Ronja sprach doch davon, dass sie einen Gutschein gewonnen hätte, oder hab ich da was falsch verstanden? Und ich dachte, das wäre diese Aktion...
-
Ja aber wenn ich das richtig durchblicke gab es diesen Gutschein für jeden, also jeder ob bei Umfrage mitgemacht oder nicht konnte diesen Gutschein bekommen, weil alle die gleiche Nummer hatten.
Oder?
-
Da gab es eine Verlosung zum Welttag des Buches - ich hatte auch daran teilgenommen und dann bekam ich eine Mail, dass ich einen Gutschein gewonnen habe, eben bis zum 30.04.2007 gültig usw.
Ich wusste natürlich nicht, dass er mehr als 1x gültig ist, aber im BT-Forum wurde er "veröffentlicht" und ich hab gesehen, dass es der gleiche ist, den ich habe - wäre schlecht, wenn "mein" Gutschein jetzt nicht mehr gültig ist (obwohl, bei Amazon sind die für mich interessanten Bücher billiger).
-
Genau. Ich habe einen 5 Euro Gutschein gewonnen. Eben mit diesem Code, der danach durchs Netz geisterte und jetzt gesperrt oder "abgelaufen" ist. Und ich hab mich schon gefreut, weil das mal einer ohne Mindestbestellwert war etc.
Hätte ihn aber auch ohne den Gewinn einlösen können, wenn ich schnell genug dem Aufruf bei den Eulen etc. gefolgt wäre.
-
ok, dann hab ichs richtig verstanden
==> aber jetzt geht der nicht mehr, richtig?
-
Hoppa, ich hab gestern mit dem Dingens zwei Bücher in separaten Bestellungen geordert.
-
Zitat
Original von GastRedner
Hoppa, ich hab gestern mit dem Dingens zwei Bücher in separaten Bestellungen geordert.Und das ging?
Komme langsam nicht mehr aus dem Staunen heraus...
-
Ich auch nicht... wenn ich mir überlege... bei Amazon kannst du eine Bestellung abesenden und bevor die nicht bezahlt ist, geht nix anderes mehr.
Und bei Buecher.de geht so was, sogar mit einem Gutschein der gar nicht meiner ist.... ich glaub entweder läuft da bei denen was schief oder es ist ein verdammt guter Buchdealer, den man weiter empfehlen sollte