xD Hm... schon... Aber ganz ehrlich, ich bin ziemlich sicher dasses dir ned gefällt.
Dann gibts aber keine Dangos wenn ich jetz ins bett gehe Aber wenn du sagst dass ich gehen soll....
"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)
-
-
hab das buch vor kurzem angefangen;...mal schaun wie es sich entwickelt...
-
nein nein nein! geh nicht ins bett! mach dangos xD
WaterPixie : ich denk schon dasses dir gefällt, das erste ist noch gut^^
-
Zitat
Original von WaterPixie
hab das buch vor kurzem angefangen;...mal schaun wie es sich entwickelt...Viel Spaß beim Lesen
-
Zitat
Original von Izayoi
nein nein nein! geh nicht ins bett! mach dangos xDWaterPixie : ich denk schon dasses dir gefällt, das erste ist noch gut^^
machen dangos?? was bitte sind machen dangos
ZitatOriginal von Confiance
Viel Spaß beim Lesen
danke, werd ich haben..
-
Ich werde mir den vierten Teil auf jeden fall kaufen.
Allein schon, um die Sammlung komplett zu haben.Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie ich das Buch finden werde.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich werde mir den vierten Teil auf jeden fall kaufen.Hätte mich von schlechter Kritik auch nicht abhalten lassen, Band 4 zu kaufen. Ich hätte mir meine eigene (schlechte) Meinung bilden wollen
Was ich schließlich auch getan habe -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich werde mir den vierten Teil auf jeden fall kaufen.
Allein schon, um die Sammlung komplett zu haben.Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie ich das Buch finden werde.
Diesen Aspekt kann ich verstehen... ich z.B. hänge seit geraumer Zeit am 6. Band von Harry Potter und komm einfach nicht weiter. Aber trotzdem werd ich mir auch den 7. Band irgendwann kaufen, damit ichs komplett hab.
Ich bin schon gespannt, wie dir "Breaking Dawn" gefallen wird, sag dann auf jeden Fall Bescheid. Ich bin ja überhaupt doof XD Ich sollte es vielleicht auch wirklich mal lesen und mich von dem überzeugen, was ich so gehört hab... ich argumentiere hier mit Gehörtem... naja... mal sehen wies wird. Erst sind mal Band 2 und 3 dran. Ich bin nur am Überlegen, ob ich warten soll, bis die als Taschenbuch rauskommen (weil Band 1 hab ich auch als Taschenbuch) oder ob ich mir zumindest die englischen Bände mal von meiner Freundin ausborge... nyo...
-
-
Zitat
Original von sky_fish
Ich bin schon gespannt, wie dir "Breaking Dawn" gefallen wird, sag dann auf jeden Fall Bescheid. .
Das werde ich dann selbstverständlich machen.
-
-
Nichts zu danken
Die meisten Rezepte bereiten mir da zwar ein paar Probleme, aber ich denke das liegt an mir, und jemand der öfter kocht wird damit denke ih kaum schwierigkeiten haben... -
xDDDD
Izzy das Kochen is ja wohl weniger die Schwierigkeit als an die Zutaten zu kommen *lach* -
soooo das buch ist zuende das ging ja ab wie ein zäpfen - das lesevergnügen - und auch das ende :-]....muss gestehn das ich den fred nicht wirklich durchgelesen habe - eher überflogen...werde meine meinung zum buch auch jetzt noch nicht posten morgen - oder übermorgen...mal schaun ;-); also liebe lütt wir sehn uns...
edit: was ich noch eigentlich schreiben wollt; es aber vergessen hab...
:yikesder eddi (sorry nicht bös gemeint ;-)) ist ja noch ein kleines baby!!!1901 -
Spann uns nicht auf die Folter
Sonst gibt es Haue -
Ein unglaublich gutes Buch, habe es letztens erst beendet
Ich mag den Schreibstil, und ich liebe es einfach wenn in der "Ich-Perspektive" erzählt wird. Ich liebe es wie sie alle Details schildert, man kann sich unglaublich tief in die Geschichte hineindenken. Die Gefühle die sie beschreibt sind unglaublich schön geschildert und man fühlt mit Bella mit
Wirklich ein unglaublich tolles Buch, bin grad am dritten nachdem ich das Zweite innerhalb von 2 Tagen durchhatte^^ -
-
-
-