ZitatOriginal von Izayoi
dafür gibts hier doch die spoilerfunktion
Ich weiß, aber ich kenn das von mir selbst, dass ich doch drauf gucke und mich hinterher ärgere
Also hier der wundervolle Anfang von Breaking Dawn, der dann das Fass für mich zum Überlaufen gebracht hat, denn ich bin pro Buch ein Stück genervter geworden (man glaubt es kaum, aber anfangs fand ich Edward auch noch romantisch xD):
Das hört sich jetzt mir wirklich so an, als würde das man so überreagieren müssen wie ich und das Buch dann hassen, aber das ist so übertrieben geschrieben und erschreckenderweise nur der Anfang eines ganz, ganz fürchterlichen Romans voller "WTF?!"s. Ein schönes Beispiel ist, dass Bella schwanger wird. Soweit ICH das bisher mitbekommen habe, haben Vampire keine Körperflüssigkeiten, oder? ODER? Und, dass Jacob auf Renesmee (Hallo? NAME??) imprinted... Ach, das ganze Buch/die ganze Reihe ist fürn A****!
Die Berühmte "cherry on the top" war übrigens, dass die an MEINEM GEBURTSTAG geheiratet haben -.- Und dann diese ganzen billigen Sexszenen... Ach Leute, ich höre lieber auf, sonst reg ich mich wieder den ganzen Abend auf.