"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)

• Zitat

Original von Izayoi
    ist der 4. band jetzt eigentlich endgültig der letzte? ?(

Meyer sagte, dass der 4te Band der endgültig letzte aus Bellas Sicht wäre.
    Ob noch etwas aus einer anderen Sicht kommt, sei dahingestellt...

Und irgendwo hat sie auch erwähnt, dass sie mom genug von Vampiren habe.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Schrecklich, was ich gerade auf Amazon entdeckt habe! :rolleyes
    Nun, da Band 1 - 4 draußen sind, versuchen sie wohl krampfhaft weiterhin auf der Erfolgswelle von Twilight zu reiten*Kopfschüttel*

Edit:

Dazu fällt mir ein Spruch ein, den ich damals von Seestern zum ersten Mal gehört habe:

Zitat

Original von Seestern
    Ein erfolgreiches Pferd wird eben immer solange geritten, bis es tot zusammenbricht :grin

Herrlich :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Ich würde das Buch auch nicht wegen den Schauspielern kaufen, sondern weil ich als Biss Fan so ein Buch in meiner Sammlung haben möchte.

Soooo schlimm finde ich Edward jetzt garnicht.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Schlag mich nicht, aber ich glaube das Buch würde ich mir kaufen.

Hier wird niemand geschlagen :lache Es darf doch jeder seine Meinung vertreten ;-)

• Als ich das erste Mal von dem Buch gehört habe, hab ich es -ja ich geb's zu-als- Jugendbuch à la High-School-Storys aus Hollywood abgestempelt. Doch als kein Ende mehr für die Begeisterung anderer Leute in Sicht war, habe ich das Buch mir dann dochh gekauft.....und ich muss sagen, ich bin begeistert.
    An diesem Buch ist alles perfekt. Ja perfekt, eine andere Bezeichnung passt nicht.
    Wie die Autorin das alles erzählt. Ich hab alles mit Bella miterlebt, auch die Liebe zu Edward :heisseliebe

Ich finde das Buch sehr empfehlenswert, egal ob 14 Jahre alt oder 40 Jahre alt.

• Zitat

Original von Usra
    Als ich das erste Mal von dem Buch gehört habe, hab ich es -ja ich geb's zu-als- Jugendbuch à la High-School-Storys aus Hollywood abgestempelt. Doch als kein Ende mehr für die Begeisterung anderer Leute in Sicht war, habe ich das Buch mir dann dochh gekauft.....und ich muss sagen, ich bin begeistert.

ich glaub so ging's den Meisten :grin , ich habs aber schon gelesen als dise "Bis(s)-Welle" noch nicht so da war, ich hab nur gesehn "Vampir" und habs mir ausgeliehen :lache und iwie ham dann immer mehr leute davon Wind bekommen und selbst meine mutter die mich vorher noch gefragt hatte ob ich denn immer solchen "Vampirschrott" lesen muss, hat es mittlerweile gelesen und ist begeistert :lache

• Zitat

Original von Leseratte87
    das Buch würde ich mir kaufen.
    Ab auf die Wunschliste....

Zitat

Original von Leseratte87
    ich als Biss Fan so ein Buch in meiner Sammlung haben möchte.

Dann wird dich, als Bis(s) - Fan, sicherlich auch das verlinkte Buch interessieren :knuddel1

• Zitat

Original von Confiance

Dann wird dich, als Bis(s) - Fan, sicherlich auch das verlinkte Buch interessieren :knuddel1

Das ist bei mir auch schon vorgemerkt. :wave

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Leseratte87
    Danke für den Link, Confiance. :knuddel1

Gern geschehen. :knuddel1
    Sollte ich noch über irgendwelche Twilight - Zusatz - Fanbücher stolpern, sage ich sofort Bescheid :wave

• Nachdem ich mir den Rummel um die Bis(s) Serie lange genung angehört habe, war es jetzt soweit. Ich habe den ersten Teil auch gelesen und bin begeistert. Ich habe den Wälzer in 1,5 Tage durchgehabt und die anderen beiden sind schon geordert.
    Von mir 10 Punkte für ein Buch das ich kaum aus der Hand legen konnte obwohl Vampire sonst nicht unbedingt mein Ding sind.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Hallo kuschelhundchen :wave
    Das freut mich so, das dir das Buhc gefallen hat!!! :chen
    Ich wünschr dir mit den anderen Bänden auch viel Spaß.

Also wie siehts aus, haste Blut geleckt was Vampire angeht?

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• So ging es mir auch Izayoi :knuddel1
    Ich habe das Buch speziell wegen den Vampiren gelesen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich finde es witzig. Anscheinend kann niemand wirklich an diese Bücher vorbei. :grin

Viel Spaß mit den anderen Büchern, kuschelhundchen. Schön das dir das Buch gefallen hat.