Oh, das ist aber mal eine neue Meinung für mich, aber gut...das kann ich verstehen, Jake hat auch was
"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)
-
-
Zitat
Original von Tatiana
anders als die meisten mag ich Jacob aber trotzdem.
Er ist ja auch ganz niedlich, aber für meinen geschmack ist er viel zu aufdringlich Besonders in breaking dawn wird das deutlich... -
Zitat
Original von bücherwurm89
Solange du nach twilight deine Erwartungen nicht zu hoch schraubst...So sehe ich das auch.
Wenn man mit den falschen Erwartungen an ein Buch ran geht, wird man nur enttäuscht. Man erwartet automatisch mehr als ein Buch wahrscheinlich geben kann.
-
Zitat
Er ist ja auch ganz niedlich, aber für meinen geschmack ist er viel zu aufdringlichJa, für mich war er auch aufdringlich, aber da sah man auch dass er um Bella gekämpft hat, anders als Edward.
-
ich kann mich nur anschließen,
einfaach ein mega tolles ultra romantisches buch
& ich freue mich so auf den vierten teil.
und auf den kino fiiiLm. -
Zitat
Original von Leszemausz
ich kann mich nur anschließen,
einfaach ein mega tolles ultra romantisches buch
& ich freue mich so auf den vierten teil.
und auf den kino fiiiLm.
Ja, da hast du recht
Aber hoffentlich wirst du dann vom vierten Teil nicht enttäuscht, er unterscheidet sich doch erheblich von seinen Vorgängern -
Zitat
Original von Tatiana
Ja, für mich war er auch aufdringlich, aber da sah man auch dass er um Bella gekämpft hat, anders als Edward.
wenn er um sie gekämpft hätte wäre das ja nicht mit seiner "Du bist viel zu gut für mich und überhaupt solten wir nicht befreundet sein"-Schiene aufgegangen -
Zitat
Ja, da hast du recht
Aber hoffentlich wirst du dann vom vierten Teil nicht enttäuscht, er unterscheidet sich doch erheblich von seinen VorgängernIst der vierte Teil wirklich so anders? Ich freu mich doch schon so drauf! Aber dann muss ich halt meine ERwartungen doch unterschrauben!
-
Edward hat mit mehr Niveau um Bella gekämpft als Jake. Er hat sie nicht bedrängt, wie ein unreifes Kind….
Ich freue mich schon total auf den vierten Teil, aber ich habe ehrlich gesagt auch etwas Angst davor. Ich habe bis jetzt nicht gerade viel positives darüber gelesen…
-
Zitat
Original von Leseratte87
Edward hat mit mehr Niveau um Bella gekämpft als Jake. Er hat sie nicht bedrängt, wie ein unreifes Kind….Ich freue mich schon total auf den vierten Teil, aber ich habe ehrlich gesagt auch etwas Angst davor. Ich habe bis jetzt nicht gerade viel positives darüber gelesen…
Am besten, du gehst ohne Erwartungen an den 4. Band, dann ist die Enttäuschung danach nicht so groß
Ich versuche mich immer noch zu zwingen, die letzten paar Seiten zu lesen...inhaltlich weiß ich leider schon, was passieren wird, und das erhöht meine Lust nicht gerade.
Wenn ich daran denke, dass ich bei den anderen Bänden je einen Tag bzw. eine Nacht durchgelesen hatte...*seufz* -
Das klingt nicht gut
Aber sooo schlimm,kann des Buch doch garnicht sein:(*help help help*
-
Das klingt wirklich nicht gerade gut.
Ich habe ohnehin meine Erwartungen etwas runtergeschraubt, nachdem was ich so gehört habe. Ich habe ja auch gehört das es einen zweiten Erzähler geben soll. Das war glaube ich Jake. Das finde ich schon nicht gerade toll.
Naja, ich werde dann ja sehen wie ich das Buch finden werde…
-
Ich fand schon "Biss zum Morgengrauen" erst im zweiten Anlauf gut, so langsam bekomm ich zweifel ob ich die weiteren Teile überhaupt lesen soll....
-
@ vingela: wenn du die nicht liest,machst du nen großen fehler.das kannst du mir glauben.
@ leseratte...:hm....das habwen die echt gesagt? jake als erzähler? oooomg
-
Zitat
Original von Leszemausz
jake als erzähler? oooomgJake als Erzähler war gar nicht so schlecht. Ich würde eher insgesamt vom Buch nicht so viel erwarten. Auf Jake spiele ich da gar nicht an.
-
Zitat
Original von Confiance
Jake als Erzähler war gar nicht so schlecht. Ich würde eher insgesamt vom Buch nicht so viel erwarten. Auf Jake spiele ich da gar nicht an.
Hast du es also gelesen?
Bestimmt auf english oder? -
Zitat
Original von Leszemausz
Hast du es also gelesen?
Bestimmt auf english oder?Ja, musste es bei Erscheinung sofort haben und habe es dann auf englisch gelesen. Aber mittlerweile weiß ich gar nicht, warum ich dieses Buch unbedingt lesen wollte
Meyer hätte schon vorher mit dem Schreiben von Bellas Geschichte aufhören sollen -
So schlecht?
Ich habe langsam richtig Angst. -
Brauchst keine Angst zu haben Nur Erwartungen runterschrauben Du kannst dabei nur gewinnen.
-
Traurig macht es mich schon, weil ich gehofft habe einen würdigen Abschluss der Geschichte um Bella und Edward zu finden.
Was höchst wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.