"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)

  • So, ich habe es nun auch gelesen und fand es echt klasse. Ich war in nullkommaschwung durch.
    Jetzt überlege ich ob ich bis nächstes Jahr Februar auf den zweiten Teil als TB warten kann, oder ob ich mir das sofort als HC holen soll.:gruebel Och, wenn das net so teuer wär.:rolleyes


    Es war ja auch ne Leseprobe zum zweiten Teil drin, immer dieses anfixen:grin , ich glaube ich kann nicht warten....:-]



    Edit: Schon blöd wenn man Wörter vergisst.

  • Zitat

    Original von Dany
    Es war ja auch ne Leseprobe zum zweiten Teil drin, immer dieses anfixen:grin , ich glaube ich kann nicht warten....:-]


    gute Entscheidung ;-)
    Wobei mMn der zweite Teil gegenüber dem ersten merklich nachgelassen hat :-(

  • Zitat

    Original von Dany
    Schitti egal:grin . Die Leseprobe hat mir gut gefallen und ich mag Edward.:-]


    Ich will dir ja wirklich nicht den Spass verderben, aber seine Anwesenheit nimmt auch merklich ab :cry

  • Zitat

    Original von Dany
    :hau Aufhören....:lache So wie ich das hier mitbekommen habe, kommt er in Teil drei wieder mehr vor. Es wäre ja schon etwas eigenartig den zweiten dann unterm Teppich zu kehren.:grin


    der dritte Teil ist viel besser als der zweite Teil und ja Edward kommt wieder mehr vor. ;o)

  • Zitat

    Original von Dany
    :hau Aufhören....:lache So wie ich das hier mitbekommen habe, kommt er in Teil drei wieder mehr vor. Es wäre ja schon etwas eigenartig den zweiten dann unterm Teppich zu kehren.:grin


    aua! :schnellweg :grin
    Ich wollts ja nur mal erwähnt haben, dass es hinterher nicht heißt wir hätten dich nicht ausreichend gewarnt ;-)

  • Zitat

    Original von Dany
    :knuddel1 Hauptsache er kommt ein bischen drin vor....außerdem ist die Vorfreude auf den dritten Band dann noch größer.:grin


    Auch wieder wahr!
    Aber wenn du schon von vorneherein weißt, dass dus kaufen willst, wieso fragst du denn dann? :grin

  • ich fand es auch schade das edward im zweiten band nicht allzuoft vorkam :cry :cry


    durch biss zum... ist mir der name edward sympatischer geworden xD denn voher mochte ich den namen nicht wirklich aber er passt einfach so gut zu ihm.

    Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll

  • Zitat

    Original von shou
    durch biss zum... ist mir der name edward sympatischer geworden xD denn voher mochte ich den namen nicht wirklich aber er passt einfach so gut zu ihm.


    Ging mir genauso :-) Ich fand den Namen vorher immer etwas altbacken, aber jetzt hat er so einen sexy touch bekommen :grin

  • Ich habe mich von einer lieben Eulen überreden lassen das Buch zu lesen. Ich dachte eigentlich nicht, dass mir so ein Buch gefallen könnte, aber ich muss sagen, dass ich es nicht bereue. Ich bin jetzt nicht total begeistert oder hin und weg und werde wahrscheinlich auch mit den anderen Teilen ne Weile warten, aber es war echt lesenswert.


    Die Autoren versteht es, Personen, Orte und Gefühle zu beschreiben. Ich hab das Buch an 1,5 Tagen gelesen und dass, obwohl ich es eigentlich gar nicht lesen wollte :-) Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, jetzt gleich den 2. Teil hinterherzuschieben. Jetzt brauch ich erst mal wieder was Realistischeres :-)


    Ich vergeb 8 Punkte.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Aufgrund der Begeisterung von Freunden und Bekannten, hatte ich mich ja zum Kauf dieses Buches hinreissen lassen.Ich habe dann bis Seite 150 gelesen und konnte die allgemeine Begeisterung nicht teilen.Ich dachte mir das ich zu einem falschen Zeitpunkt gelesen habe und es einfach nicht passte oder aber diese Serie nicht meine ist.Nachdem ich eine wochenlange Pause eingelegt habe, bin ich heute angefangen es weiter zu lesen.So, nun bin ich bei SEite 207 und es faziniert mich doch.Unglaublich das 50 Seiten soviel ausmachen :gruebelKann es nicht abwarten meine Kinder ins Bett zu kriegen um weiter zu lesen.Werde mein entgültiges Urteil hier noch fällen:Mittlerweile glaube ich das es doch ziemlich gut ausfallen wird.Also dann, bis bald... :wave

  • Zitat

    Original von vingela
    Aufgrund der Begeisterung von Freunden und Bekannten, hatte ich mich ja zum Kauf dieses Buches hinreissen lassen.Ich habe dann bis Seite 150 gelesen und konnte die allgemeine Begeisterung nicht teilen.Ich dachte mir das ich zu einem falschen Zeitpunkt gelesen habe und es einfach nicht passte oder aber diese Serie nicht meine ist.Nachdem ich eine wochenlange Pause eingelegt habe, bin ich heute angefangen es weiter zu lesen.So, nun bin ich bei SEite 207 und es faziniert mich doch.Unglaublich das 50 Seiten soviel ausmachen :gruebelKann es nicht abwarten meine Kinder ins Bett zu kriegen um weiter zu lesen.Werde mein entgültiges Urteil hier noch fällen:Mittlerweile glaube ich das es doch ziemlich gut ausfallen wird.Also dann, bis bald... :wave


    so nun hier meine Meinung
    Es hat mir dann doch super gefallen.Es hat ja ne weile gedauert, aber es hat mich schliesslich doch gepackt.Ich habe es dann recht schnell durch gelesen und werde natürlich auch die Folgebänder lesen.Edward faziniert nun auch mich,was ich anfangs nur schwer verstehen konnte, vielleicht muss man versuchen sich wie 17zu fühlen um Bellas Gefühle nachvollziehen zu können.Jacob hat mich neugierig gemacht und ich werde mir recht bald den zweiten Teil zu legen wenn es als Taschenbuchformat erscheint.Welcher der bereits erschienenen Bänder hat Euch denn am besten gefallen :gruebel