Lese Maus,
danke dir für die Info!!! Dann gibt es ja was, auf das man gespannt sein darf...
Liebe Grüße
Buchmatz
Lese Maus,
danke dir für die Info!!! Dann gibt es ja was, auf das man gespannt sein darf...
Liebe Grüße
Buchmatz
ZitatOriginal von Buchmatz
Lese Maus,
Liebe Grüße
Buchmatz
Die Spannung wird nur immer unerträglicher.
ZitatOriginal von Buchmatz
Lese Maus,
Liebe Grüße
Buchmatz
Bitte bitte gern geschehen!!
Oh ja - und wie wir alle hier gespannt sind.....
Ich ertappe mich sogar dabei, dass es mir auf einmal durch den Kopf schießt, wie denn wohl der 4. Teil wird.
Nur noch drei Wochen bis zum Erscheinen des vierten Teils.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Nur noch drei Wochen bis zum Erscheinen des vierten Teils.
Aber leider nur der englische Teil!
Egal!
ZitatOriginal von book_thief
Nein!
Ich bin der Reihe jetzt auch verfallen... ich brauche die nächsten Bänder!
Ich zitiere noch die damalige book_thief :
ZitatOriginal von book_thief
ich verstehe den Hype immernoch nicht so recht, aber mal schauen wie's sich entwickelt.
Willkommen bei den Süchtigen
ZitatOriginal von Leonae
Aber leider nur der englische Teil!
Dito.
ZitatOriginal von Leseratte87
Dito.
Ja leider wir müssen wir dt.Leser noch ca.ein halbes Jahr warten
ZitatOriginal von Sylvi
Ja leider wir müssen wir dt.Leser noch ca.ein halbes Jahr warten
Kommt schon, Ladys, das halbe Jahr schaffen wir auch noch!!!
Ich könnte das nicht schaffen, ich hab mir BD schon vorbestellt werde aber auch den deutschen Teil auf jeden Fall lesen!
Hey, ansonsten ist das doch auch ne gute Gelegenheit für alle n bisserl Englisch zu üben Ist doch ne einfache Schreibe von Stephenie Meyer, da ist selbst das Englisch lesen nicht sehr schwierig
Da fällt mir spontan ein, dass ich das Buch noch bestellen muss...
Naja, eigentlich ist mir ja der Preis bei Amazon zu teuer und wenn dieser später heruntergesetzt wird hat man pech gehabt (hatte das bei 'nem anderen englischen Buch :bonk)
18€ für ein TB und das HC 21€ - ich weiß ja nicht recht...
Ja, das schon, aber den Betrag den du gutgeschrieben bekommst ist wieder nur auf bestimmte Medien (keine Bücher...) anwendbar.
Deswegen finde ich das irgendwie nicht so toll.
Echt? Das ist mir bisher ehrlich noch nicht aufgefallen Aber ich bestelle auch fast ausschließlich Bücher bei Amazon *G*
ZitatOriginal von Lese Maus
Kommt schon, Ladys, das halbe Jahr schaffen wir auch noch!!!
Richtig! Wir vertreiben uns einfach die Zeit mit den wenigen Büchern, die darauf warten von uns gelesen zu werden.
Ja, unser SuB ist ja sooo klein
Klein? Er ist geradezu winzig….
ZitatOriginal von LilStar
Echt? Das ist mir bisher ehrlich noch nicht aufgefallen Aber ich bestelle auch fast ausschließlich Bücher bei Amazon *G*
Ja, steht hier.
Garantiebestimmungen
ZitatFür Bücher und bei Bestellungen über Amazon Marketplace und zShops ist eine Verrechnung der Gutschrift nicht möglich.