jaa des wäre schlimm...
ich muss jezz auch mal gucköön des ich den 3. endlich mir beischaffe...
in der bibliothek is des imma ausgelien gewesen bis jezz
und ich hab immer wenn ich die gelegenheit dazu hab des zu holen des geld nich ...
"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)
-
-
also zum kinofilm kann man doch nur sagen,
dass edward voll fehlbesetzt ist auf jeden fall
meiner meinung nach.. -
Is jezz nimmer rückgängig zu machen...
Aba die werden shcon auch gründe haben ihn zu nehmen...
i-wie wird bei jedem rumgemault...
bella meinen auch alle is nich gut besetzt...
bei jasper, alice, emmet und rosalie hab ich auch shcon 1000 beschwerden gelesen...
man muss ja auch nich in den film gehn wenn man unzufrieden is...
-
Ich beschwer mich da nicht: es hätte immerhin wesentlich schlimmer kommen können!
Eigentlich finde ich das, was sie aus Robert Pattinson gemacht haben, gar nicht schlecht. Nachdem ich ihn als Cedric Diggory gesehen hatte, war ich ja doch recht überrascht, was für einen guten Vampir man aus ihm machen kann. Wie gut oder schlecht er jetzt wirklich für die Besetzung ist, zeigt sich sowieso erst, wenn der Film ins Kino kommt! Das hat ja nicht nur was mit Aussehen, sondern auch mit Schauspielerei zu tun. Was würde uns ein unglaublich gut aussehender Edward bringen, wenn er als Schauspieler ne Niete ist!? -
Zitat
Original von Eromis
Ich beschwer mich da nicht: es hätte immerhin wesentlich schlimmer kommen können!
Eigentlich finde ich das, was sie aus Robert Pattinson gemacht haben, gar nicht schlecht. Nachdem ich ihn als Cedric Diggory gesehen hatte, war ich ja doch recht überrascht, was für einen guten Vampir man aus ihm machen kann. Wie gut oder schlecht er jetzt wirklich für die Besetzung ist, zeigt sich sowieso erst, wenn der Film ins Kino kommt! Das hat ja nicht nur was mit Aussehen, sondern auch mit Schauspielerei zu tun. Was würde uns ein unglaublich gut aussehender Edward bringen, wenn er als Schauspieler ne Niete ist!?#
haarGENAU meine MEINUNG...
-
also erstmal zum buch: ich finds soowas von klasse. man braucht echt nich länger zum lesen als 1 oder 2 tage. habs sofort meinen ganzen freundinnen schmackhaft gemacht und sind auch alle begeistert. haben dann auch schon geplant in den film zu gehen. ich denke buchverfilmungen sind grundsätzlich nicht mehr so toll wie das buch doch bei diesem buch kann ichs mir total gut vorstellen. x). es ist obwohl es in dem buch um vampire geht trz total realistisch geschrieben. einfach ein muss dieses buch zu lesen. und danach von edward zu träumen. x)
-
Zitat
Original von Franzy_
einfach ein muss dieses buch zu lesen. und danach von edward zu träumen. x)Noch eine Bis(s) - Infizierte
-
Wir werden immer mehr.
-
jaa des is wie iene krankheit xD
-
Zitat
Original von Leseratte87
Wir werden immer mehr.Bald werden wir die Weltherrschaft übernehmen
-
@ Confiance
Na klar, das ist nur noch eine Frage der Zeit -
Ich les gerade den zweiten Band, ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber früher bin ich nicht dazu gekommen^^!
Hab mir den Trailer vom Film angesehen und ich finde überhaupt nicht, dass Robert Pattinson eine Fehlbesetzung ist. Fand ihn bei Harry Potter schon ziemlich gut - ich bin also echt gespannt wie der Film wird
Aber das dauert ja dann noch ne Weile -
Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort...
Ich habe "Biss" von einer Freundin in die Hand gedrückt bekommen mit dem kleinen Hinweis, dass es das wunderschönste Buch wäre, das sie kenne.
Dann habe ich es gelesen und was soll ich sagen... es war schön geschrieben, wirklich ein unverwechselbarer, toller Stil. Das war es dann auch an Lobhymnen.
Vampire sind in meiner Vorstellung gaaaaanz anders (nein, nicht blutrünstig, eher noch lieber und netter). Das hat mich dann enttäuscht, weil ich Vampire nicht als unsterblich ansehe etc..
Das hätte ich noch verkraften können, aber die Liebesgeschichte...? Ich bitte euch, dieses "Ich habe ihn nur einmal gesehen, kenne ihn nicht, bin aber für immer in ihn verliebt, wir sind füreinander bestimmt" ist sooo grottig gewesen... ich meine... kitschiger und unrealistischer geht es nicht mehr! Das hat mich so aufgeregt, dass ich mich fast verweigert hab, das zweite Buch zu lesen. Mich mit solchem Kitsch beeindrucken zu wollen, geht gar nich
Das zweite Buch hab ich dann aber trotzdem gelesen und ich werd mir wohl auch noch das dritte durchlesen, einfach um zu gucken, wie's so ist... selbst wenn ich keine großen Hoffnungen habe, es noch richtig mögen zu können, was jammerschade ist, denn der Schreibstil war grandios. -
Kann mich meiner Vorschreiberin nicht anschließen...
Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen jetzt fast durch! Ich finds herrlich geschriben, sodass man es gar nicht mehr aus der Hand legen kann... Gut,, manchmal vielleicht ein bisschen übertrieben (wenn sie allzu tolllpatschig ist...), aber das stört eigentlich nicht...
Ums kurz zu fassen... Ich finds das Buch klasse und wenn man auf andere Vampir-Geschichten steht, dann sollte mans auch mal gelesen haben
-
Die Tollpatschigkeit stört mich nicht, nur der Kitsch á la "Wahre Liebe"
-
Puhu... ich glaube, dass ich hier tatsächlich auch aus dem Rahmen fallen werde.
An sich mag ich das Buch. Es ist recht nett zu lesen, obwohl ich den Anfang grotten Langweilig fand. Erst ab Mitte kam endlich mal spannung ins Spiel. An sich hat das Buch nur wenig Handlung, die spannend ist. Auch die Entscheidungen die Bella oft trifft, kann ich zum Teil überhaupt nicht nachvollziehen. Die Bindung zwischen ihr und Edward ist interessant, man kann sich gut einleben und kann mitfühlen. Aber mir persönlich ist das alles zu schnell, zu Teenie mässig und zu naiv.
Den Film werde ich mir aus Neugierde anschauen. Jedoch dieses Liebesfrust Geplänkel zwischen Werwolf, Vampir und unschlüssiger Pupertärer Mädchengefühlduselei werde ich mir nicht weiter antun. Der erste Teil hat mir gereicht.
Liebe Grüße
Sônya -
ja, kann ja jeder sehen wie er will:) mir gehts auch manchmal so, dass alle ein buch toll finden und ich nur da sitze und denke, ich bin im falschen film
....ich kann iwie auch nicht erklären, warum ich das buch toll fand, das ist unbeschreiblich......oder? diese atmosphäre...
-
ach, ich würde es nicht zu kinderbüchern stellen....
eig ließt es jedes alter -
Zitat
Original von Bella Swan
ja, kann ja jeder sehen wie er will:) mir gehts auch manchmal so, dass alle ein buch toll finden und ich nur da sitze und denke, ich bin im falschen film....ich kann iwie auch nicht erklären, warum ich das buch toll fand, das ist unbeschreiblich......oder? diese atmosphäre...
Da kann ich mich nur anschließen!
Denn gerade deshalb ist das Buch so toll. Es ist so als ob mal direkt daneben steht, aber irgendwie auch nicht. -
Zitat
Original von Bella Swan
ach, ich würde es nicht zu kinderbüchern stellen....
eig ließt es jedes alterIch sehe dieses Buch ehrlich gesagt, auch nicht als Kinderbuch. Was macht den ein Kinderbuch aus? Weil die Charaktere noch ziemlich jung sind?
Wenn Bella eine Studentin wäre, also so 21,22 Jahre alt, dann wäre das wieder was ganz anderes. Finde ich ziemlich bescheuert.Ich liebe diese Bücher, uns stehe dazu.