"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)

• Also, eine Freundin hat den auf Englisch, den könnte ich mir ausleihen. Aber eigentlich würde ich den auch gerne selbst besitzen. Leider gibts den ja noch nicht als Taschenbuch, was mir, aufgrund des Preises, viel lieber wäre.
    Mal sehen, wie ich das mache... leihen oder selbst als Hardcover kaufen...
    Naja, ich werde sehen. Hab jetzt erstmal noch was zu lesen. Danach mach ich mir Gedanken darüber.
    Außerdem sehe ich es eigentlich shcon kommen, wie mich der zweite Teil in einem Buchladen anspringt und ich ihn dann nicht wieder weglegen kann! :lache
    Es ist doch immer das Gleiche...

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

• Eromis  
    Virus hat sich anscheinend auch bei dir eingenistet :lache
    Gruselig wie ansteckend dieses Buch ist :wow
    Die Reihe finde ich zwar immer noch suuper toll, aber ich weiß noch wie süchtig ich nach Band 1 war! :wow

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Céline
    Die Reihe finde ich zwar immer noch suuper toll, aber ich weiß noch wie süchtig ich nach Band 1 war! :wow

Das kann ich nur :write .

• Zitat

Original von Céline
    Eromis  

Ja, das Wort "Sucht" beschreibt das Gefühl ganz gut! ;-)

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• @an alle :wave
    carolotr war so lieb und hat den Trailer von Twillight bzw Bis(s) zum Morgengrauen in die Bis(s) - Fanecke gestellt.
    Dachte, dass nicht alle automatisch die Bis(s) - Fanecke besuchen und hab ihn deswegen mal hier rein gestellt. ;-)

Edit: Das ist nicht der Trailer, sondern Teaser. :rolleyes

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Oh mein Gott! Ich bin sprachlos.
    Ich möchte den Film sehen und zwar sofort! :lache

Danke für den Link, Céline. Ich gucke immer mal in die Fanecke, aber meistens vergesse ich es. *hust*

• Ich wurde von miener besten Freundin regelricht auf das buch geschmissen xD

weswegen ich auch so aufmerksam darauf geworden bin...
    ich hab noch nie so schnell ein buch mit so vielen seiten durchgelesne...
    war am ende total enttäuscht des es schon fertig war...
    darauf hin gleich auch an das 2. gemach ^^

also das buch ist auf jeden fall mein lieblingsbuch...

oder eher die ganze reihe xD

wers noch nich gelesen hat sollte sich rann machen..

und im dezember kommt dann auch der film ^^

• Zitat

Original von Céline
    @an alle :wave
    carolotr war so lieb und hat den Trailer von Twillight bzw Bis(s) zum Morgengrauen in die Bis(s) - Fanecke gestellt.

Danke Celine:knuddel1
    Oh Mann, das Teil schaue ich mir jetzt jeden Tag an. :grin Mir ist schon jetzt ein wohliger Schauer über den Rücken gelaufen. :anbet
    Wahnsinn - einfach fantastisch!!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Eromis

Tja... ich merke, du kennst meinen Geschmack ;-)

Ja, so ist das mit Gleichgesinnten Eulen eben. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus

Danke Celine:knuddel1
    Oh Mann, das Teil schaue ich mir jetzt jeden Tag an. :grin Mir ist schon jetzt ein wohliger Schauer über den Rücken gelaufen. :anbet
    Wahnsinn - einfach fantastisch!!

ich hab den mir auch gleich auf den mp4 geladen...
    und guck den den ganzen tag...
    auch wenn ich unterwegs bin ...
    eifahc sooo hammer

• Ich will doch mal hoffen, dass der Film wenigstens annähernd so gut wird, wie das Buch.
    Ich bin immer noch begeistert! :grin

• Das hoffe ich auch!
    Na, aber mal positiv denken. :grin

• Ich denke immer positiv!
    Ich erwarte aber nie zu viel von Verfilmungen. Das hat den Vorteil, dass ich bisher auch nur selten richtig enttäuscht wurde! ;-)

• da des buch sehr emotional geschrieben ist...
    wird des sehr schwer sein rüber zu bringen...
    es spielt sich ja auch viel in bellas gedanken ab und so...
    da wier vor allen kirsten es schwer haben...
    aba ich denke es wird klappen...

• Zitat

Original von Eromis
    Ich denke immer positiv!
    Ich erwarte aber nie zu viel von Verfilmungen. Das hat den Vorteil, dass ich bisher auch nur selten richtig enttäuscht wurde! ;-)

Selbst wenn ich nur ein wenig positiv denke, könnte ich enttäuscht werden, schließlich ist es nicht so schwer einen Film zu versauen :-(
    Aber ich könnte auch einfach den letzen Sch***dreck erwarten. Dann kann der Film nur noch besser werden! :lache Genau so mach ichs! :zwinker

Edit: Ich werde nur noch dafür sorgen müssen, dass ich den Film endgültig von den Bis(s) - Büchern in meiner Fantasie trennen kann. :gruebel Denn wenn beim Lesen auf einmal Roberts Gesicht anstatt "meinem Edward" auftaucht, dann wäre das schrecklich :wow

Edit2: Breaking Dawn erscheint sowieso vor dem Film, also kann das glücklicherweise nicht passieren. :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Suzann
    danke celine,
    hab den 12.12. gerade eben in meinen kalender eingetragen. der teaser hat seinen zweck bei mir erfüllt. freu mich total auf den film :freude

hehe...
    so oft wie ich denn schon gesehn hab kann man gar nimmer mitzählen xD