TheAlice : Vielleicht wäre es besser wenn du nur auf die Adresse, wo du die Bilder gefunden hast verlinkst. Ich denke so, wie es jetzt ist, widerspricht das dem Urheberrecht. Guckst du hier
"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)
-
-
Zitat
Original von Céline
habe soeben erfahren, dass Bree die Neuvampirin ist, die im letzten Band bei der Schlacht mitmacht und von Carlisle verschont, von den Volturi jedoch getötet wird.edit: Text gespoilert
danke, bei mir auch
-
Danke für den Tipp. Tut mir Leid, ich habe meinen Post entsprechend abgeändert.
-
ich finde bella past aber edward ist naja ich finde ihn nicht soo gut, er hat nicht einmal bronzene haare!!!!! °_°
aber den film schau ich mir auch an, egal wie die bewertung ist oder so -
Zitat
Original von bells
ich finde bella past aber edward ist naja ich finde ihn nicht soo gut, er hat nicht einmal bronzene haare!!!!! °_°Wozu gibt es Maskenbildner?
Ich bin schon so gespannt, wie der Film wird und wie alles rüberkommt.
*hibbel*
-
-
Danke für den interessanten Bericht!
Hm, man weis ja auch nicht, wie das ganze im Film rüberkommt.
Davon kann man sich erst ein Bild machen, wenn man den Film gesehen hat. -
Bitteschön.
Auf Stephenies Homepage werden immer wieder solche Links reingesetzt.Ich bin noch unentschlossen ob ich mich auf den Film freuen soll oder nicht. Einerseits bin ich schon gespannt, anderseits habe ich Angst, dass es eine schlechte Verfilmung ist.
-
Stimme ich dir zu Leseratte, deswegen werde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Im Film wirkts meistens sowieso anders, als wenn man die Schauspieler auf Bildern sieht. Bin schon mal gespannt.
Das Buch fand ich total toll, auch wenns mal nicht blutig ist, was ich sonst eher bevorzuge. Hats mir irgendwie voll angetan.
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich bin noch unentschlossen ob ich mich auf den Film freuen soll oder nicht. Einerseits bin ich schon gespannt, anderseits habe ich Angst, dass es eine schlechte Verfilmung ist. -
Zitat
Original von Aqualady
Ich bin noch unentschlossen ob ich mich auf den Film freuen soll oder nicht. Einerseits bin ich schon gespannt, anderseits habe ich Angst, dass es eine schlechte Verfilmung ist.Ja finde ich genauso.
Ich meine das Buch ist soo toll, aber ich glaube (hoffe) die schaffen das schon, aber ich habe mir Bella und edwars soo anders vorgestellt... -
Da ich jetzt schon so viel gutes über das Buch gehört habe und es auch schon lange auf meiner Wunschliste stand, habe ich mir eben ein Herz gefasst, meinen recht dünnenn Geldbeutel ignoriert, und mal wieder ein paar Bücher bestellt. Dieses eingeschlossen.
Ich will doch mal hoffen, dass es mir auch so gut gefällt, wie den meisten anderen! -
Hi Eromis
Das Buch wird dir bestimmt gefallen! Ich wünsche dir viel Spaß und bin auf deine Meinung gespannt.
Du hat dir doch die Taschenbuchausgebe gekauft, oder? -
Zitat
Original von Eromis
Ich will doch mal hoffen, dass es mir auch so gut gefällt, wie den meisten anderen!Dir wird das Buch bestimmt gefallen.
Es ist toll geschrieben spannend, romantisch und lässt sich flüssig und ohne Probleme lesen.
Sogar Leute die eigentlich keine Vampire mögen, finden das Buch toll -
Zitat
Original von Lese Maus
Du hat dir doch die Taschenbuchausgebe gekauft, oder?
Ja, hab ich.
Ich mag Hardcover zwar lieber, aber so kann ich mir mehr Bücher kaufen^^Hoffentlich kommt mein Päckchen schnell!!!
-
@ Aqualady
Danke für den Link Rosalie und Jasper sehen fast genau so aus wie in meiner Vorstellung. Aber die Schauspieler von Edward und Alice find ich immer noch unpassend. -
Ich habe heute mal wieder einen Teil des Buches gelesen, weil eine Freundin von mir das Buch mit in der Schule hatte :grin.
Jetzt habe ich einen leichten inneren Drang das Buch aus dem Regal zu nehmen und darin zu schmökern.
Aber eigentlich sollte ich was ganz anderes (Die Judenbuche :sleep) lesen :bonk. -
@ Aqualady
Die Judenbuche musste ich auch erst vor kurzem lesen. Ich fühle mit dir -
Ich fühle mich nur ein bissel erschlagen - schon seit 1 1/2 Monaten lese ich an einem 70 Seiten Heftchen (dass muss man sich mal vorstellen).
Zu den Schauspielern:
Sie sind alle nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber ich denke doch erträglich ;-). -
1 1/2 Monate ist ne ganz schön lange Zeit Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Buch