Ich hab jetzt nicht das aus Thailand gemeint. Vielmehr die aus China und Japan.
Wieso haben die das Buch eigentlich nochmal in 6 Teile aufgespalten? Das ist doch irgendwie hirnrissig.
Ich hab jetzt nicht das aus Thailand gemeint. Vielmehr die aus China und Japan.
Wieso haben die das Buch eigentlich nochmal in 6 Teile aufgespalten? Das ist doch irgendwie hirnrissig.
Na ja, soooo hirnrissig ist das gar nicht. Da hat man länger etwas davon.
Ich glaube es kostet dann aber auch mehr.
Für mich sieht das so aus als hätten sie das Buch in einen Manga verwandelt
http://www.stepheniemeyer.com/nm_international.html
Ich stell euch denk Link rein. Ich kriegs einfach nicht hin ein Bild anzuhängen. Kann mir das vllt mal jemand sagen?
So Ihr Lieben, innerhalb von fünf Tagen hab ich gestern die beiden ersten Bände verschlungen und ich muß sagen: Klasse!
So richtig schön zum Mitleiden und Mitfiebern, spannend, romantisch, einfach herrlich!
Ich freu mich auf den dritten Teil, ich denke mal, mehr brauch ich bei all diesen Lobeshymnen hier nicht schreiben...
soo nachdem ich mit ein paar im chat über das buch geredet hab,hab ich es mir dann jetzt auch gekauft :)!ich musste mich richtig losreißen um schlafen zu können ,hehe!war eine sehr gute entscheidung!
mit wem hatte ich nochmal über das buch gesprochen?
@maike:waren wir soooo inspirierend? lol
das waren ich alice,shary,.....komm uns doch mal in der fanecke besuchen
Ich glaub ich war damals auch dabei
Freut mich das es dir gefällt
ZitatFür mich sieht das so aus als hätten sie das Buch in einen Manga verwandelt
Das bestätigt meine Annahme auch noch
http://www.youtube.com/watch?v=YBUMDhpgyLo&mode=related&search=
Die spinnen doch
Bis(s) zum Morgengrauen ist und bleibt mein absolutes Lieblingsbuch.
Die zwei darauf folgenden Bände sind natürlich keines wegs zu verachten.
Aber es hat nun mal alles mit Bis(s) zum Morgengrauen angefangen.
Au man, ich bin schon lange nicht mehr in ein Buch so abgetaucht wie in dieses, da fühlte ich mich 20 Jahre jünger!
Ich bin von dem Schreibstil von Stephenie Meyer absolut begeistert und auch vom Übersetzter!
Aber natürlich habe ich auch etwas zu bemängeln. Die Jagt des Trackers war mir zu kurz, die Liebelei etwas zu lang!
Trotzdem bin ich vom Bis(s)-fieber befallen!
Gruß
Elmar
Oh, ich habe zu diesem Band ja noch gar nichts geschrieben. Dabei ist er doch immer noch mein Lieblings-Bis(s)-Band.
Mit diesem Buch hat mich das Bis(s)-Fieber gepackt und nicht mehr losgelassen. Und bis jetzt ist dies auch der beste Band der Reihe. Zwar sind die anderen auch keinesfalls zu verachten, aber an Biss zum Morgengrauen kommen sie nicht heran...
Elmar
: versinken trifft es wohl ziemlich genau. Man vergisst alles um sich herum, wenn man dieses Buch in Händen hält...
Habe bis jetzt nur Band 1 und 2 gelesen. (kann nicht so gut englich .. :-(.)
Band 1 ist auch mein absoluter Favourit!
Im 2. Teil hat mir irgendwie Edward gefehlt ....
Bin schon auf den 3. gespannt. (warte bis er auf Deutsch endlich erscheint.)
Lg, TaPe
Obschon ich der Zielgruppe schon eine kleine Weile entwachsen bin, hat mir dir das Buch sehr gut gefallen, da die Atmosphäre schlicht bezaubernd ist und die Figuren liebevoll dargestellt werden, wobei besonders Bellas Schusseligkeit drollig ist.
Der Schwärmerei für Edward kann ich mich zwar nicht anschließen, kann aber durchaus nachvollziehen, welche Emotionen diese Geschichte bei der Jugend auslöst. Ein schöner Roman für junge und junggebliebene Menschen (der hoffentlich bei meiner Nichte ebenso gut ankommt :gruebel.)
Viele Grüße
Kalypso
ZitatEin schöner Roman für junge und junggebliebene Menschen (der hoffentlich bei meiner Nichte ebenso gut ankommt .)
Ach das wird schon *daumendrück*
ZitatEin schöner Roman für junge und junggebliebene Menschen (der hoffentlich bei meiner Nichte ebenso gut ankommt .)
Ich plan auch, das Buch meiner Nichte zu Weihnachten zu schenken
Ich war in der Buchhandlung und fragte nach nem guten Buch.
Die Frau gab mit BzM und ich war hin und weg.
Man kann es beim lesen gar nicht mehr aus der hand legen.
Ich kam nicht mal zum essen.
Ich habe noch nicht angefangen die Biss-Reihe von Stephenie Meyer zu lesen.
Ich bin schon seit ca. einem Monat am Überlegen, ob ich mir diese Reihe als Taschenbuch oder als Hardcover zulegen soll. An der gebundenen Ausgabe gefällt mir nicht, dass das Buch einen Schutzumschlag hat. Hierzu solltet ihr wissen, dass mir allgemein Bücher mit Schutzumschlägen nicht gefallen, weil die meiner Meinung nach einfach lästig sind. Das Taschenbuch würde Februar 2008 herauskommen, soweit ich mich erinnere...
ZitatOriginal von Charon
Ich bin schon seit ca. einem Monat am Überlegen, ob ich mir diese Reihe als Taschenbuch oder als Hardcover zulegen soll. An der gebundenen Ausgabe gefällt mir nicht, dass das Buch einen Schutzumschlag hat.
Dafür gibt es eine einfache Lösung, nennt sich Papierkorb
ZitatOriginal von Caia
Dafür gibt es eine einfache Lösung, nennt sich Papierkorb
Dann habe ich aber nur noch ein schwarzes Buch, ohne Titel. Wäre das Titelbild ebenfalls auf das Buch gedruckt, würde ich den Schutzumschlag ohne weiteres entfernen, keine Frage. Aber das Buch ist leider nur schwarz.