"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)

• Schon... aber ich schreibe nicht sonderlich gut ^^''''
    Und bisher hat ER noch nicht mal einen Menschen getötet... irgendwie zieht sich das alles ganz schön^^''''
    Falls dus dir trotzdem mal anschauen willst, hier ist der Link: Shadow Play
    Ich hoffe man kann es sich anschauen, auch wenn man da nicht angemeldet ist...

• ob es schlecht ist oder eben auch nicht das lass doch lieber uns, die es lesen werden, beurteilen ;) selbstkritik ist zwar nicht verkehrt, jedoch solltest dich nicht selbst zu schlecht machen.
    werde mir dein werk die tage mal anschauen wenn ich den kopf etwas frei bekommen habe.

• Zitat

Original von bücherwurm89
    Kann es nicht mal einen fürsorglichen Vamp geben, der trotzdem kein Problem hat mal n paar Leute zu killen? :gruebel

Schrecklich, wenn es Skrupel beim Morden gibt :lache

Edit: Scherz beiseite, ich verstehe was du meinst. ;-) Bin da derselben Meinung.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Izayoi
    @Lod: xDDD okay ich glaube jetzt sollt ich Shadow Play doch mal lesen, wenn du jetz schon so vrzweifelt nach kommis suchst das dus hier postest XD

sie hat doch nur auf unsere (besonders meine :grin) Bemerkungen reagiert, dass es davon eindeutig zu wenig gibt ?(

• Zitat

Original von Izayoi
    @Lod: xDDD okay ich glaube jetzt sollt ich Shadow Play doch mal lesen, wenn du jetz schon so vrzweifelt nach kommis suchst das dus hier postest XD

:P Du solltest aufhören immer von dir auf andere zu schließen :P

• Ich bin in der Nacht nun auch mit diesem Buch fertig geworden. Nachdem ich mich ewig davor gesträubt habe, es zu lesen, hab ich es mir nun doch aus der Bibo ausgeliehen und es nicht bereut.

Es ist wirklich flüssig geschrieben und läßt einen nicht mehr so schnell los. Man will einfach unbedingt wissen, wie es mit Bella und Edward weitergeht.
    Es bleibt spannend bis zum Schluß.

Nun habe ich mir auch gleich den 2. Teil reserviert und werde ihn morgen abholen. :grin

• Ich muss zugeben ich konnte einfach nicht mehr aufhören es zu ende zu lesen,
    es hat mich so sehr gepackt ich fange möglichst schnell mit band 2 an :lesend

:lesend
    - Harry Potter und der Gefangene von Askaban von J.K. Rowling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arashi93 ()

• Biss zum Morgengrauen gehört zu meinen liebligsbüchern.
    Es is sehr spannend und flüssig geschrieben und man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
    Band 2 fand ich weniger spannend und interessant.
    Werd demnächst mal mit dem 3. Teil beginnen.

Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Biss zum Morgengrauen gehört zu meinen liebligsbüchern.
    Es is sehr spannend und flüssig geschrieben und man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
    Band 2 fand ich weniger spannend und interessant.

:write meine Meinung :write

• Zitat

Original von Lady_of_death
    Band 1 fand ich, wie ich glaube ich schon mal gesagt hatte auch richtig gut... band 2 habe ich immer noch nicht weiter gelesen weil ich es irgendwie total langweilig fand...

Band 2 ist so eine sache für sich.
    Entweder man mag es oder man findet es echt lahm.
    Ist nicht jedermanns sache.

Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Da muss ich Shadow zustimmen
    Also bei mir sind Band 1 und Band 3 gleich auf
    Aber ich fand den 2.Band auf gar keinen Fall schlecht,der war so schön traurig
    Nur war in diesem Teil nicht so viel Handlung eingebaut,so dass sich der Leser wohl an einigen Stellen langweilte.

LG Yuki-chan :wave

*"Der Klügere gibt nach." Dies hat sich in die Köpfe der Menschen gebrannt,deshalb wird unsere Welt von Dummheit regiert.*