Und alle sind bestimmt Hardcover, oder? *seufz*
"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Hallo Booklooker
Die Serie besteht aus 4 Bänden:
Biss zum Morgengrauen
Biss zur mittagsstunde
Biss zum Abendrot
Biss zum Ende der NachtJa, bisher gibt es die Bücher nur als HC außer den ersten Teil, aber im Januar 09 kommt auch der zweite Teil als TB raus.
-
Zitat
Original von Booklooker
Naaaa gut - mich hats jetzt auch erwischt.Willkommen im Club der Biss Süchtigen.
-
Was war denn beim ersten Durchgang das Problem, dass du das Buch als nicht so gut befunden hattest?
-
Und was hat dich jetzt überzeugt?
-
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde (sehts mir nach, wenn ja ;-)), aber ich habe gerade im Internet das Cover zu "Midnight Sun" gefunden. Also mir gefällts schon mal
Edit: wie verkleinert man denn das?
-
Wow!
Wunderschön....
-
bücherwurm89, das ist leider nur Fanmade, obwohl es wirklich sehr schön aussieht. Aber SM mag ja die typischen Farben rot und weiß auf ihren Büchern. So weit ich weiß, steht das Cover noch nicht fest. Könnt mich aber gern berichtigen.
-
Ich glaub, es lag daran, dass Edward nicht so aussieht, wie er für mich aussehen muss. Ich wundere mich immer wieder, wenn sie von seinem roten Haar schreibt Für mich hat er dunkle Haare.
Ausserdem kam es mir anfangs komisch vor - aus Bellas Sicht geschrieben und dann noch, wie sie zur Schule geht.
Aber daran hab ich mich jetzt gewöhnt und mag es.Ich befürchte, die anderen Bücher muss ich mir dann doch als Hardcover kaufen
-
Zitat
Original von Booklooker
Für mich hat er dunkle Haare.Ja, bei mir auch.
Jedesmal, wenn Bella auf seine kupferfarbenen Haare zu sprechen kam, musste ich erstmal nachdenken, "wie, kupferfarben Haare?" In meiner Vorstellung hat er Dunkelbraune. So.
Das ist ja das schöne an Büchern. Jeder darf sich seinen eigenen Traummann zusammenbasteln. -
Zitat
Original von Aconite
Ja, bei mir auch.
Jedesmal, wenn Bella auf seine kupferfarbenen Haare zu sprechen kam, musste ich erstmal nachdenken, "wie, kupferfarben Haare?" In meiner Vorstellung hat er Dunkelbraune. So.
Das ist ja das schöne an Büchern. Jeder darf sich seinen eigenen Traummann zusammenbasteln.Na ja - vom Traummann bin ich seeeehr weit entfernt
Langsam gewöhne ich mich an das rote - aber nur seeeehr langsam. Ausserdem ist er mir eigentlich zu jung - wenn man mal von seinem tatsächlichen Alter absieht -
Zitat
Original von Leseratte87
Wow!Wunderschön....
Ja, aber wirklich - total passend!
Ich bin ja mal auf das deutesche Cover gespannt. -
Das Cover ist toll. Hoffentlich wird auch das richtige Cover so schön.
-
Zitat
Original von Aqualady
Das Cover ist toll. Hoffentlich wird auch das richtige Cover so schön.Dito
-
Zitat
Original von Booklooker
Na ja - vom Traummann bin ich seeeehr weit entfernt
Langsam gewöhne ich mich an das rote - aber nur seeeehr langsam. Ausserdem ist er mir eigentlich zu jung - wenn man mal von seinem tatsächlichen Alter absiehtSollte Aconite Booklooker mal nach ihrem Alter fragen?
Ich bin auch keine 17 mehr, aber er wirkt schon älter. Allerdings auch nicht soooo alt. -
Zitat
Original von Aconite
Ja, bei mir auch.
Das ist ja das schöne an Büchern. Jeder darf sich seinen eigenen Traummann zusammenbasteln.Mir geht es auch so Er hat ganz dunkle Haare.
-
Zitat
Original von Knoermel
Mir geht es auch so Er hat ganz dunkle Haare.
Ich hab ihn mit mit blonden Haaren vorgestellt, dunkelblond...
Aber auch nur weil ich im ersten Buch ganz genau gelesen habe, wie er aussieht, das mach ich aber immer so. Ich fühle mich komisch, wenn ich mit die Figuren der Story anders vorstelle, als der Autor es sich gedacht hat. WEnn der Autor zu iwas (zb Augenfarbe...) nix schreibt, hab ich da meinen Spielraum und bastel mir das schönste zusammen...
-
Ich muss gestehen, dass ich jetzt auch infiziert bin... Eine ganze Weile habe ich es geschafft, um dieses Buch zu kreisen. Und dann macht es mir ein Freundin schmackhaft und ich konnte es nicht mehr weg legen. Habe Bis(s) zum Morgengrauen gerade beendet.
Jetzt kann ich auch ins Bett gehen ;-). -
Zitat
Original von Knoermel
Mir geht es auch so Er hat ganz dunkle Haare.
Ich weiß auch nicht, aber mir gehts genauso wie euch. Für mich hat er auch dunkle Haare.
-
Zitat
Original von Aconite
Sollte Aconite Booklooker mal nach ihrem Alter fragen?
Ich bin auch keine 17 mehr, aber er wirkt schon älter. Allerdings auch nicht soooo alt.Viel älter als 17
Na ja - was das unbeholfene Bella gegenüber angeht wirkt er tatsächlich wie 17 - ansonsten nicht. Er hat ja wohl genug Lebenserfahrung sammeln können