Also, eine Freundin hat den auf Englisch, den könnte ich mir ausleihen. Aber eigentlich würde ich den auch gerne selbst besitzen. Leider gibts den ja noch nicht als Taschenbuch, was mir, aufgrund des Preises, viel lieber wäre.
Mal sehen, wie ich das mache... leihen oder selbst als Hardcover kaufen...
Naja, ich werde sehen. Hab jetzt erstmal noch was zu lesen. Danach mach ich mir Gedanken darüber.
Außerdem sehe ich es eigentlich shcon kommen, wie mich der zweite Teil in einem Buchladen anspringt und ich ihn dann nicht wieder weglegen kann!
Es ist doch immer das Gleiche...
"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)
-
-
-
Zitat
Original von Céline
Die Reihe finde ich zwar immer noch suuper toll, aber ich weiß noch wie süchtig ich nach Band 1 war!Das kann ich nur .
-
-
-
Oh mein Gott! Ich bin sprachlos.
Ich möchte den Film sehen und zwar sofort!Danke für den Link, Céline. Ich gucke immer mal in die Fanecke, aber meistens vergesse ich es. *hust*
-
Zitat
Original von Leseratte87
Danke für den Link, Céline.Immer wieder gerne
-
Ich wurde von miener besten Freundin regelricht auf das buch geschmissen xD
weswegen ich auch so aufmerksam darauf geworden bin...
ich hab noch nie so schnell ein buch mit so vielen seiten durchgelesne...
war am ende total enttäuscht des es schon fertig war...
darauf hin gleich auch an das 2. gemachalso das buch ist auf jeden fall mein lieblingsbuch...
oder eher die ganze reihe xD
wers noch nich gelesen hat sollte sich rann machen..
und im dezember kommt dann auch der film
-
Zitat
Original von Céline
@an alle
carolotr war so lieb und hat den Trailer von Twillight bzw Bis(s) zum Morgengrauen in die Bis(s) - Fanecke gestellt.
Danke Celine:knuddel1
Oh Mann, das Teil schaue ich mir jetzt jeden Tag an. Mir ist schon jetzt ein wohliger Schauer über den Rücken gelaufen.
Wahnsinn - einfach fantastisch!! -
Zitat
Original von Eromis
Tja... ich merke, du kennst meinen Geschmack
Ja, so ist das mit Gleichgesinnten Eulen eben. -
Zitat
Original von Lese Maus
Danke Celine:knuddel1
Oh Mann, das Teil schaue ich mir jetzt jeden Tag an. Mir ist schon jetzt ein wohliger Schauer über den Rücken gelaufen.
Wahnsinn - einfach fantastisch!!ich hab den mir auch gleich auf den mp4 geladen...
und guck den den ganzen tag...
auch wenn ich unterwegs bin ...
eifahc sooo hammer -
Ich will doch mal hoffen, dass der Film wenigstens annähernd so gut wird, wie das Buch.
Ich bin immer noch begeistert! -
Das hoffe ich auch!
Na, aber mal positiv denken. -
Ich denke immer positiv!
Ich erwarte aber nie zu viel von Verfilmungen. Das hat den Vorteil, dass ich bisher auch nur selten richtig enttäuscht wurde! -
da des buch sehr emotional geschrieben ist...
wird des sehr schwer sein rüber zu bringen...
es spielt sich ja auch viel in bellas gedanken ab und so...
da wier vor allen kirsten es schwer haben...
aba ich denke es wird klappen... -
Zitat
Original von Eromis
Ich denke immer positiv!
Ich erwarte aber nie zu viel von Verfilmungen. Das hat den Vorteil, dass ich bisher auch nur selten richtig enttäuscht wurde!Selbst wenn ich nur ein wenig positiv denke, könnte ich enttäuscht werden, schließlich ist es nicht so schwer einen Film zu versauen
Aber ich könnte auch einfach den letzen Sch***dreck erwarten. Dann kann der Film nur noch besser werden! Genau so mach ichs!Edit: Ich werde nur noch dafür sorgen müssen, dass ich den Film endgültig von den Bis(s) - Büchern in meiner Fantasie trennen kann. Denn wenn beim Lesen auf einmal Roberts Gesicht anstatt "meinem Edward" auftaucht, dann wäre das schrecklich
Edit2: Breaking Dawn erscheint sowieso vor dem Film, also kann das glücklicherweise nicht passieren.
-
danke celine,
hab den 12.12. gerade eben in meinen kalender eingetragen. der teaser hat seinen zweck bei mir erfüllt. freu mich total auf den film -
Zitat
Original von Suzann
danke celine,
hab den 12.12. gerade eben in meinen kalender eingetragen. der teaser hat seinen zweck bei mir erfüllt. freu mich total auf den filmhehe...
so oft wie ich denn schon gesehn hab kann man gar nimmer mitzählen xD -
Wurde in die Bis(s) - Fanecke gestellt: Filmplakat
-
Zitat
Original von Céline
Wurde in die Bis(s) - Fanecke gestellt: Filmplakatkenn ich shcon lange xD
des is aba sooo hammahttp://twilightseriesnews.blogspot.com/
hier gibts fast täglich was neues...