Ronja,
das ist ganz einfach
Das ist der Buchhalter, den sich Branka beim Essen auf den Tisch stellt, damit ihr Buch nicht in die Soße kippt. Das posting dazu ist im Essen-Lesen Horst nachzulesen.
-
-
Eli ,
Mit Bunte Bücher Tipps@Beeetschaii,
der Rezi Horst hier war wirklich ne super Idee.Wo waren wir stehengeblieben??
Ach ja, wir stellen fest, daß einige EXPLIZIT etwas gegen, Fred, Horst und Rezi haben, anderen hingegen scheint das total pupe zu sein.Was machen wir?
Eine Umfrage anhängen?Zweifelnder Gruß von Elbereh
-
Zitat
Original von Elbereth
Wo waren wir stehengeblieben??
Ach ja, wir stellen fest, daß einige EXPLIZIT etwas gegen, Fred, Horst und Rezi haben, anderen hingegen scheint das total pupe zu sein.Was machen wir?
Eine Umfrage anhängen?Ähem... nö, wir bleiben bei Fred und Rezi und wenn jemand will, dass der Horst oder der Detlef auch noch mitmischt, soll er sie einfach mitbringen
-
@ Ronja
Sowas besitze ich nicht... bei mir heißt das Titteneinschnürding.. -
Und was mich auch sehr irritiert, sind diese Abkürzungen:
sry für sorry (??)
vll für vielleichtIst die Abkürzung für vielleicht nicht vllt. oder gibt's da keine?
Und kürzt man sorry wirklich sry ab?? Bin ich jetzt auch schon zu alt für so was? -
Zitat
Original von Delphin
Ich les BJ immer als"Fred" anstelle von "Thread" mag ich auch nicht. Das erinnert mich an "zum Bleistift" für "zum Beispiel" - mag ich auch nicht.
"Rezi" benutze ich selbst, da kann ich wohl dann nichts gegen sagen.
Na, wenigstens hier sind Delphin und ich uns einig, wenn wir schon fast nie dieselben Bücher mögen.
Aber ich will euch den Fred nicht madig machen - ich kenn zum Glück einen sehr netten Fred, das hilft.
-
Zitat
Titteneinschnürding
-
Zitat
Original von MaryRead
Na, wenigstens hier sind Delphin und ich uns einig, wenn wir schon fast nie dieselben Bücher mögen.