Ich hab mich gerade (fast) bepinkelt vor Lachen, es aber rechtzeitig gestoppt, weil keine weiße Massai in der Nähe lag...
Ich danke Euch!
Ach ja, zum Thema: ich liebe Fred! Horst wäre auch sehr nett, aber da wären die Verwirrungen vorprogrammiert, oder?
-
-
HORST gefällt mir zwar auch, aber ist das nicht gleichzeitig ein Synomym für
DEPP ??So ein Horst!!?
Alle Eulen die bis jetzt geantwortet haben, sind, wie Branka richtig bemerkte,
gar nicht betroffen von der Reszension-FrageAlso:
REZI nervt mich nur, wenn es ALLZU gehäuft auftritt.Aber FRED ist für micch ein typisches Eulenwort und gehört einfach zu Euch
ob ihr wollt oder nicht.Außerdem befürworte ich, daß BJ (ist das als Abkürzung eigentlich erlaubt??)
diesen HORST zu dem Thema eröffnet hat.Horstige Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Außerdem befürworte ich, daß BJ (ist das als Abkürzung eigentlich erlaubt??)
OT: Ja, ich denke, das ist erlaubt, oder BJ? Ich frage mich nur immer, wie ich das im Kopf aussprechen soll? "Beetschäi"? Jedenfalls ist mir diese Abkürzung schon so geläufig, dass mir mittlerweile ständig Autonummern mit BJ auffallen und ich dann natürlich immer an BJ denken muss.
-
Horst ist Depp wie Detlef schwul ist
heißt: mit Horst interpretiert man Depp und mit Detlef schwul...
-
Zitat
Original von Branka
Horst ist Depp wie Detlef schwul istheißt: mit Horst interpretiert man Depp und mit Detlef schwul...
Wie Detlev Buck wohl darüber denkt?
-
@ Branka
(der HORST ist wirklich n´Knaller)
@ Ronja
wie wärs mit gutem Hochdeutsch:BJ - Beehh Jott ??
und wech Grüße von Elbereth
-
Fred darf nicht sterben!
Dank ihm (jaja, und den Eulen ) kann ich mir jetzt endlich uuuuuungefähr merken, wie man "Thread" ausspricht.ZitatESEMESSEN als Plural für SMS
Ich finde ja "simsen" oder "meeeelen" 1000mal schlimmer *schüttel*
-
-
@ Idgie
du bist die Beste...
-
:lacheIch schreib bald wieder ein REZI und mach nen neuen FRED auf.
-
Gestern hab ich mal in den REZI Fred geguckt...hier im Laberforum..AmazonRezis.
Da hat tatsächlich jeder REZI geschrieben ausser Iris...ich finds gut, je weniger da steht desto schneller liest man so einen Beitrag -
Zitat
Original von oemchenli
:lacheIch schreib bald wieder ein REZI und mach nen neuen FRED auf.Und wennn du mir dann noch ein paar Esemssen schickst bin ich glücklich....
-
Zitat
Und wennn du mir dann noch ein paar Esemssen schickst bin ich glücklich....
Isch habe garkein Handy.
-
Wieso dann Brille? , ehh ecco.
grinsegrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
@ Ronja
wie wärs mit gutem Hochdeutsch:BJ - Beehh Jott ??
und wech Grüße von Elbereth
Natürlich wäre das eigentlich besser. Nur weder "Baby" noch "Jane" sind deutsche Wörter. Und die Abkürzung hört sich so und so seltsam an.
-
Horst Ich fand schon den "Fred" verwirrend.. beim Mini-Eulen-Fred dachte ich zuerst, da hätte jemand sein Kind Fred genannt und nun einen Thread dazu aufgemacht
-
Zitat
Original von Lotta
beim Mini-Eulen-Fred dachte ich zuerst, da hätte jemand sein Kind Fred genannt und nun einen Thread dazu aufgemacht
-
Bei mir wird aus meiner Kurzform direkt wieder die Langform. Abkürzungen liest man ja auch nicht ETC sondern et cetera oder DH, sondern das heißt.....
know what i mean? -
Zitat
Original von Babyjane
Bei mir wird aus meiner Kurzform direkt wieder die Langform. Abkürzungen liest man ja auch nicht ETC sondern et cetera oder DH, sondern das heißt.....
know what i mean?Jep. Manchmal. Oder was machst du z.B. aus BH?
-
Zitat
Original von Babyjane
know what i mean?Bei mir nicht. Ich les BJ immer als
ZitatOriginal von Ronja
"Beetschäi""Fred" anstelle von "Thread" mag ich auch nicht. Das erinnert mich an "zum Bleistift" für "zum Beispiel" - mag ich auch nicht.
"Rezi" benutze ich selbst, da kann ich wohl dann nichts gegen sagen.