Ja. Genauso lustig, wie die Vermutung, dass die Finnen sich am nächsten Tag wohlmöglich gar nicht mehr an ihren Sieg erinnern können, weil sie den Whiskey praktischerweise gleich aus der Flasche getrunken haben.
Eurovision Song Contest 2006
-
-
Ich war überrascht wie viele der Lieder eigentlich gut waren! Ja Lordi war natürlich am besten aber ich war SEHR überrascht, dass Deutschland so weit hinten war, denn so schlecht war das Lied nicht! Russland fand ich ja eigentlich nicht so toll und hätte es so ins Mittelfeld geschätzt, umso mehr war ich überrascht wie weit vorne der Song dann war!
Für mich ging alles total überraschend aus, gut das Lordi gewinnt war irgendwie klar, aber sonst hätte ich es ganz anders erwartet!
-
Ich fand die Klingonen aus Finnland ganz lustig und die Musik war auch gut. Endlich nicht nur so Schmachtfetzen, wie all die ganzen Jahre.
-
Also ich fand das Lied der Finnen für einen Grandprix einfach super unpassend und hab mich echt super geärgert, dass ich so lange aufgeblieben bin... Um viertel vor zwölf, es mussten noch etwa 7 Länder punkten, habe ich mir gesagt wenn das nächste Land den Finnen auch 12 Punkte vergibt, dann gehe ich ins Bett. Und so wars auch... Ich finds furchtbar...
Nichts gegen das Lied von denen, im Radio würd ich mir das anhören, aber für den Grandprix war das nix... Allerdings haben mir auch nur wenige von den anderen Liedern gefallen... Litauen fand ich nur peinlich und auf den Acapella Gesang hatte ich mich sehr gefreut und fand das dann aber auch nicht dolle...
-
Den Spiegel-Artikel fand ich auch richtig klasse!
Und Lordi als Sieger... mal was anderes. Wir hatten schon weitaus schlechtere Gewinner. Aber möglicherweise ist deren Ruf in der Heavy-Szene jetzt auf Ewigkeiten ruiniert.
-
Also ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich Lordi auch klasse fand...*sich duckt* Eigentlich mag ich sowas überhaupt nicht, aber diese Monster waren irgendwie cool. Schon allein weil es was anderes war. Okay, jetzt werden einige sagen, was anderes hat bei ESC nix zu suchen, aber das ist doch für jede Musikrichtung, oder irre ich mich?
Rumänien und Armenien waren auch noch gut.
Was ich gar nicht mochte wren Litauen und die Türkei.Muss mir aber unbedingt die CD zulegen, der GP war einer der besten die ich je gesehen habe!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Muss mir aber unbedingt die CD zulegen, der GP war einer der besten die ich je gesehen habe!Ährlisch? Ich fand dieses Jahr wieder einige grauenhafte Exponate dabei.
-
Zitat
Original von Batcat
Ährlisch? Ich fand dieses Jahr wieder einige grauenhafte Exponate dabei.
Auf der CD sieht man aber nicht die ganzen Hupfdohlen, die immer brav mit Busen und Hintern wackeln
Vielleicht hätte Texas Lightning statt beleuchterer Kakteen beleuchtete Gogo-Tänzerinnen mit Cowboyhut mitnehmen sollen, die mit Cowboystiefeln und Fransenmini für ordentlich Zunder in die Stuben sorgen
Viele Grüße
Heike -
Zitat
Original von Heike
Vielleicht hätte Texas Lightning statt beleuchterer Kakteen beleuchtete Gogo-Tänzerinnen mit Cowboyhut mitnehmen sollen,...Also ich fand die Blinki-blinki-Kakteen klasse! Sowas würde mir auch gefallen.
Gruss,
Doc, Technologiefreund
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Also ich fand die Blinki-blinki-Kakteen klasse! Sowas würde mir auch gefallen.
Gruss,
Doc, Technologiefreund
ICH fand sie ja auch nett. Die Kakteen und Lordi haben meinen Abend vorm TV sehr erheitert
Aber das europäische Publikum scheint ja lieber Busen und Ärsche unter wild schwingenden Röckchen sehen zu wollen *seufz*
-
Zitat
Original von Heike
Aber das europäische Publikum scheint ja lieber Busen und Ärsche unter wild schwingenden Röckchen sehen zu wollen *seufz*JA zu Europa!
Gruss,
Doc, der natürlich nur Augen für die Hochtechnologie-Kakteen hatte
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Doc, der natürlich nur Augen für die Hochtechnologie-Kakteen hatte
Kakteen ???????? Ähem, ich gestehe, die sind mir völlig entgangen...
-
Zitat
Original von Heike
...Busen und Ärsche unter wild schwingenden Röckchen...Hätt ich vielleicht doch mal gucken sollen
-
Zitat
Original von Heike
Auf der CD sieht man aber nicht die ganzen Hupfdohlen, die immer brav mit Busen und Hintern wackelnAch ja, die liebe Ukraine.....und die Türkei nicht zu vergessen....
-
*schubs*
Mal sehen, wie das 2007 wird!