3 Punkte: Betreutes Wohnen
2 Punkte: Seelenheil
1 Punkt: Paradiesisch
Schreibwettbewerb Mai 2006 - Punktevergabe
-
-
So, diesmal bewerte ich auch mal mit:
Von oben betrachtet : 3 Punkte
Unterwegs : 2 Punkte
Verliebt in Berlin in Lotta in Love : 1 PunktKein allzu schwierige Entscheidung!
-
Herzlichen Glückwunsch, Polli!
31 - Punkte - "Betreutes Wohnen" - Polli
20 - Punkte - "Paradiesisch" - Churchill
15 - Punkte - "Unterwegs" - Lotta
13 - Punkte - "Seelenheil" - Doc Hollywood
13 - Punkte - "Verliebt in Berlin in Lotta in Love" - Tom
11 - Punkte - "Von oben betrachtet - Magali
07 - Punkte - "Um ein Haar" - Sinela
04 - Punkte - "Die Stereoanlage" - Oryx
00 - Punkte - "A'Schmarrn" - VoltaireSämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Polli - und auch Glückwünsche an den paradiesischen churchill und Lotta *mitfreu*
Dieses mal konnte ich überhaupt keinen Text richtig zuordnen, bin völlig überrascht
-
polli
Herzlichen Glückwunsch!ZitatOriginal von Nudelsuppe
Dieses mal konnte ich überhaupt keinen Text richtig zuordnen, bin völlig überraschtEigentlich war Polli die einzige von der ich mir sicher war. Bei Doc und Tom hatte ich eine Ahnung, vom Rest war ich auch - teilweise sehr- überrascht.
Voltaire
Schön dass du auch mal mitgemacht hast. Laß dich nicht entmutigen :wave, dein Beitrag war zwar nicht der beste, aber nur 0 Punikte hat er auch wieder nicht verdient. -
Herzlichen Glückwunsch, polli. Der mMn beste Text hat gewonnen!
Gruss,
Doc
-
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche...
-
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche Polli!
-
polli
Meinen herzlichen Glückwunsch - dein Beitrag hat mir ausgesprochen gut gefallen.ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Voltaire
Schön dass du auch mal mitgemacht hast. Laß dich nicht entmutigen :wave, dein Beitrag war zwar nicht der beste, aber nur 0 Punikte hat er auch wieder nicht verdient.Herzlichen Dank für diese lieben Worte, aber mein Beitrag hat genau das bekommen was er verdient hat..........
-
Hi Voltaire,
kein Text, der sich in den Schreibwettbewerb traut, hat 0 Punkte verdient :o)
Und jetzt bin ich auf das nächste Thema gespannt.lg
Marcel -
Herzlichen Glückwunsch Polli!
Voltaire : Auch ich habe schon den Fehler gemacht, mich über das Schreiben eines Wettbewerbbeitrages auszulassen. Mach dir nichts draus, dass dein Beitrag keine Punkte bekommen hat, ging mir auch schon so. Inzwischen schaffe ich es immerhin auf 7 - 9 Punkte, ich habe mich also verbessert. Lass dich dich nicht unterkriegen, nur die Übung macht den Meister!
LG, Inge
-
Herzlichen Glückwunsch, Polli.
Beim zweiten mal Lesen fand ich die Geschichte richtig gut und ich hätte auch Punkte vergeben, wenn ich nicht schon vorher abgestimmt hatte. -
Danke für eure zahlreichen Punkte und eure Kommentare, es freut mich, dass euch die Geschichte vom betreuten Wohnen gefällt! Beim Who is who lag ich übrigens nur bei Tom richtig, alle anderen konnte ich nicht zuordnen.
Ein neues Thema liegt schon bereit. Nein, es ist nicht WM, ihr Fußballfreunde und -gegner ...
@ churchill
Nicht Google war der Dichterin hold:
Das Schicksal hat es so gewollt,
dass sie zum Gatten, den sie nahm,
sein Büchersortiment bekam
mit Sartre, Nietzsche usw.Es grüßt
die polli, ziemlich heiter ... -
Ich freue mich, dass mein Favorit gewonnen hat. -
Zitat
Original von Sinela
Inzwischen schaffe ich es immerhin auf 7 - 9 Punkte, ich habe mich also verbessert.Oder die Punkteverteiler sind nachsichtiger geworden.
Gruss,
Doc
-
Herzliche Glückwünsche auch von mir, lieber Polly.
-
Ach Doc, nimm mir doch nicht meine letzten Hoffnungen.
LG, Inge
-
Auch von mir Glückwünsche an die Sieger Polli und Churchill. Beide Beiträge haben mir ausgesprochen gut gefallen!
Mir ging es übrigens auch so, dass ich mit meinen Mutmaßungen nur bei Tom richtig lag...
Zum Thema "Sport" habe ich ja gleich mehrere Assoziationen - aber wegen Urlaub, Renovierungsarbeiten und einer Geburtstagsfeier gebe ich jetzt schon die Hoffnung auf, dass ich mich beteiligen kann. Ich werde natürlich wieder gespannt mitlesen...
-
Congrats, Polli.
Allerdings fand ich keinen Beitrag bei diesem Wettbewerb wirklich gut, meinen eigenen eingeschlossen.