Hallo, Sysai und Gheron,
was für ein Erfolg, ihr habt meinen vollen Respekt und ich freue mich mit Euch.
Das ist ja wirklich ein sehr guter Start für dieses Buch!
Hallo, Sysai und Gheron,
was für ein Erfolg, ihr habt meinen vollen Respekt und ich freue mich mit Euch.
Das ist ja wirklich ein sehr guter Start für dieses Buch!
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Kaypso
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sysai und lieber Gheron.
Ich freue mich wahnsinnig für euch, den dieses Buch ist eine
Meisterleistung und ihr habt diesen Erfolg verdient, darum gratuliere ich
euch beiden ganz ganz herzlich.
Macht weiter so, iht habt meinen vollen Respekt.
Hallo,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Hallo Sysai und Gheron,
auch von mir herzliche Glückwünsche!!!
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein spitzenmäßiger Einstieg in die Liste!
So habt Ihr den Einstieg verdient - Klasse -
... aber die Vorschusslorbeeren, die Euch die Lesergemeinschaft mit dem Kauf gegeben hat, habt Ihr Euch ja auch hart erarbeitet.
... und nach der Hälfte des Buchs, kann ich schon mal sagen - das Warten hat sich gelohnt - Toll, wie ihr wieder die rechte Stimmung erzeugt -
KLASSE!
Das ist ja toll!
Glückwünsche, das habt Ihr zwei wieder prima gemacht.
mich macht sowas skeptisch - sehr massengeschmacksverdächtig!
dennoch herzlichen glückwunsch!!!
bo
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Ihr seht uns ziemlich überrascht, denn mit diesem Erfolg haben wir wahrlich nicht gerechnet. Wie wir heute vom Verlag hörten, wird das Vermächtnis nächste Woche auf Platz 4 der Spiegelliste stehen. Beim Focus war sie heute übrigens die Nr. 3.
Es war heute in der Stadt auch ein Anblick, als wir beim Hugendubel vor der Bestsellerwand gestanden sind und neben dem Vermächtnis bei den HCs auf Platz 5 auch die Kastellanin und die Wanderhure bei den TBs auf den Plätzen 13 und 20 gefunden haben. Letztere ist mittlerweile seit 63 Wochen auf der Liste und war dabei nie schlechter als die 38, mit denen sie eingestiegen ist.
Heute gab es übrigens auch zwei weitere Überraschungen. Die eine nennt sich "La ramera errante" und ist die spanische Ausgabe der Wanderhure, die übrigens wunderschön geworden ist. Die zweite Überraschung besteht aus der fünften Auslandslizenz für die Wanderhure und zwar für Brasilien!
Noch einen schönen Montagabend
Eure Iny und Elmar
ZitatOriginal von Gheron
Heute gab es übrigens auch zwei weitere Überraschungen. Die eine nennt sich "La ramera errante" und ist die spanische Ausgabe der Wanderhure, die übrigens wunderschön geworden ist. Die zweite Überraschung besteht aus der fünften Auslandslizenz für die Wanderhure und zwar für Brasilien!
Das hört sich doch richtig gut an, macht so weiter!
Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Erfolg!!
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Es ist einfach klasse!!
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir.
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Mariegod
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, das ist ja wirklich kaum noch zu toppen (höchstens mit einem vierten Band aus der Wanderhurenreihe?! :grin) - feiert diesen Erfolg kräftig und genießt solche Szenen wie im Hugendubel richtig!!!
Bibi
Liebe Freunde,
lassen wir Marie erst einmal ihre wohlverdiente Ruhe genießen und freuen uns auf Caterina und Tilla, die jeweils ihre eigenen harten Nüsse zu knacken haben.
Euer Gheron
Das ist ja toll! Ich wusste gar nicht, dass es die Wanderhure auch im Ausland zu lesen gibt. Was man hier nicht alles lernen kann
Ich freue mich sehr für euch!! Mit der Wanderhure habt ihr aber auch eine tolle Reihe geschrieben
Na und ein neues Buch, da freue ich mich natürlich auch schon drauf. Die Löwin ist schon vorbestellt
Caterina und Tilla -
Du machst ja Versprechungen lieber Gheron - da kommt was Neues *freu*
Wow, was für ein schöner Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße,
milla, der es ein bisschen peinlich ist, die Wanderhure noch nicht gelesen zu haben, die aber die Leserunde im Juni zum Anlass nimmt, das laut rufende Buch endlich aus ihrem SUB zu befreien
Wow... Auslandslizenz... ich finds unglaublich, ganz ehrlich, wie ich schon sagte.
Bin und bleibe schwer beeindruckt... uff
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Emma