Gerade habe ich entdeckt, dass zwei meiner Rezi von Anfang Mai (2. und 8.)aufgetaucht sind...
Seit Mai 2006 keine neuen Amazon.de-Rezis mehr?
-
-
Ich warte auch schon eine Ewigkeit auf die Freischaltung von zwei Rezis. Beim Einsenden einer Rezension sagt das neue System, daß es "in der Regel einen Tag dauern" würde, bis sie freigeschaltet ist. Wenn man versucht, die Rezension abermals abzusenden, bekommt man eine Meldung, daß pro Artikel und Kunde nur eine Besprechung möglich ist. Die Rezensionen "hängen" also irgendwo.
Übrigens sind mir mit der Umstellung die positiven Bewertungen einiger Besprechungen abhanden gekommen. So hatte meine Rezi zu "Verschwörung gegen Amerika" bereits um die 20 positive Bewertungen. Schaut man sich das Buch jetzt an, sieht man überhaupt keine positiven Bewertungen mehr - bei keiner Rezension. Ist irgendwie ein Würmelchen drin.
-
Ja.. mir wird in der REziliste auch gesagt ich stände an Platz 2383.... da steht aber irgendein Kerl.. mein Name taucht nirgendwo auf.... ist mir aber eigentlich eh egal.
-
Das von Kalypso angegebene Forum für Amazon.de-Rezensenten diagnostiziert eine Fülle an Problemen mit dem überarbeiteten Rezensionssystem.
Und wozu der Link "Rezension unzumutbar?" gut sein soll, entzieht sich meiner Vorstellungskraft, da nirgends Kriterien genannt werden nach denen eine Rezension als "unzumutbar" zu gelten hat.