3 Engel für Charlie - Volle Power

• Bei ihrem neuesten Auftrag müssen Natalie, Dylan und Alex zwei Ringe wieder beschaffen, die, entsprechend gekoppelt, in ihrer Funktion als Datenträger alle Informationen über das geheime Zeugenschutzprogramm der Regierung preisgeben. Ihre Gegner erweisen sich als äußerst gerissen und immer mehr Zeugen werden ermordet. Bald wird klar, dass der gefallene Engel Madison Lee seine Finger im Spiel hat. Während die drei Agentinnen die Schurken in die Enge treiben, muss Dylan auch noch mit ihrer Vergangenheit ins Reine kommen. Knallbunte Popkultur auf höchstem Niveau bietet Regisseur McG auch in seinem zweiten Streich auf Basis der beliebten 70er-Jahre TV-Serie. Dabei zitiert der Clip-Veteran Klassiker wie 'Blues Brothers', bittet Stars wie John Cleese und Bruce Willis zu Kurzauftritten und huldigt Original-Engel Jaclyn Smith mit einer Gastrolle. Sein Hauptaugenmerk aber liegt auf den drei Hauptdarstellerinnen, dem hinreißenden Comeback von Demi Moore als Höllenengel, und den atemberaubenden Actionszenen.

Wie Teil 1 - einfach nur super... rasant, spannend und witzig

• Ich hab mir damals Teil 1 angesehen und fand ihn schrecklich,darum hab ich mir den zweiten Teil noch nicht angetan,weil er ja genauso sein soll,da lobe ich mir doch die alte Serie,die war wirklich spitze,aber mit den Filmen kann ich nichts anfangen...

• Ja, man muss schon einen bestimmten Sinn für den Humor solcher Filme haben, die sich überhaupt nicht ernstnehmen und einfach Fallschirmabsprung an Verfolgungsjagd an Kampfszene reihen. Wer da nicht das Gehirn abschalten und sich von der schnellen bunten Bilderflut mitreißen lassen kann, der hat keinen Spaß an dieser Art von Filmen. Ich kann das gut und habe mich sehr amüsiert, aber ich kann gut verstehen, dass es nicht jedermann's Sache ist.

Viele Grüße aus Köln
    Jaleh

• Ich fand Teil eins die ersten Minuten richtig schlecht- und plötzlich war ich sowas von begeistert!

Teil 2 hab ich nicht gesehen- erst wollte ich im Kino, dann wollte ich aus der Videothek- und irgendwie hab ich ihn immer noch nciht angeschaut... :-]

• Also...gestern Abend angeguckt und für gut befunden. Mir persönlich hat der 2. Teil um Einiges besser gefallen, als der erste. Demi Moore macht sich als mysteriöse Gegenspielerin erstaunlich gut und ist eine Augenweide. In den ersten zwei Dritteln nimmt sich der Film regelrecht selbst auf die Schippe und lässt mit einigen Seitenhieben auf das Genre den Filmfreund schmunzeln. Erst im letzten Drittel wirds dann etwas "ernster" und der Showdown ist hart und rasant.

Mir hat's gefallen. Zwar kein unbedingtes "Muss" im DVD-Regal, aber ein absolutes "Warum nicht?". :-)

Gruss,

Doc

• Den Film darf man selbstverständlich nicht ernst nehmen und richtige Handlung darf man auch nicht erwarten.

Wer sich aber actionreich und gleichzeitig amüsant unterhalten will, dem sind beide Teile (Teil zwei noch einen Tick mehr als Teil 1) wärmstens empfohlen.

Popcorn nicht vergessen! ;-)

Und für die Jungs: Demi Moore sieht in der Tat verdammt scharf aus in Teil II. Leider hat der Film kein männliches Äquivalent zu bieten *seufz*. :-(

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Habe mir den Film gestern abend angeschaut und kann nur sagen: Volle Girl-Power! :lache
    Ich habe mich köstlich amüsiert, über die herrlich überzogenen Slow-motion-Szenen gegrinst und mich über viele Songs des Soundtracks gefreut!
    Einfach ein Film zum Abschalten... im positiven Sinne! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Habe mir den Film gestern abend angeschaut und kann nur sagen: Volle Girl-Power! :lache
    Ich habe mich köstlich amüsiert, über die herrlich überzogenen Slow-motion-Szenen gegrinst und mich über viele Songs des Soundtracks gefreut!
    Einfach ein Film zum Abschalten... im positiven Sinne! :-]

Ich habe mir diese Woche den Film mal wieder auf DVD angeschaut und kann Dir nur Recht geben :-)