Hartz4 und seine Tücken

  • Zitat

    Original von oemchenli
    :grin Hey BJ steck deine Forke wieder weg :grin


    Oemchen für dich tu ich fast alles, da grab ich sogar meine guten Manieren wieder aus.... :lache


    Allerdings kann ich immer noch nicht aufhören zu lachen... es tut mir auch schrecklich leid, aber es geht nicht. :lache

  • Ja mach das. Wenn die Streithähne (oder der Streithahn) wieder richtig schreiben können dann schauen wir mal ob wir weiter diskutieren können.


    Dann bist du aber im falschen Fred. :lache


  • Gegen Streit habe ich wirklich nichts und mir ist es auch völlig egal warum Ihr hier diesen Streit austragt - nur finde ich solche Beiträge völlig neben der Spur. "Schlechter Sex" und "Furie" und ähnliche Dinge empfinde ich nur als dümmlich. Im Eishockey gibt man für sowas 5 plus Spieldauer. :bruell

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Zitat

    Original von Ikarus
    In meinen Augen ist das eine dumme Göre geworden, die in Zukunft keine Achtung und Respekt mehr verdient.


    Äh, hallo? Das find ich ja total daneben. Das mit dem schlechten Sex auch.


    *kopfschüttel*


    Ich glaub, Du verrennst Dich hier grad in was, Ikarus. :rolleyes

  • Okay, ihr habt ja recht...ich war nur aufgebracht.


    Ich lösch die Beiträge wieder. Irgendwann reißt halt auch mal mir der Geduldsfaden. Diese Sinnlos-Ankeiferei geht mir halt auf den Nerv.


    Sorry.

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Okay, ihr habt ja recht...ich war nur aufgebracht.


    Ich lösch die Beiträge wieder. Irgendwann reißt halt auch mal mir der Geduldsfaden. Diese Sinnlos-Ankeiferei geht mir halt auf den Nerv.


    Sorry.


    :fetch warum immer löschen??? Das sieht dann so aus als ob die anderen mit der Wand reden.
    Die Diskussion ist nicht mehr nachzuvollziehen: äusserst unfair!

  • Beiträge anschließend wieder zu löschen finde ich völlig daneben. Das bringt andere nur dazu jedes Wort zu zitieren, damit man später nachlesen kann, um was es wirklich ging. So kann man Threads auch künstlich aufblasen.


    Wie wäre es, wenn ihr bitte erst mal nachdenkt, ob ihr den Beitrag in 2 Stunden auch noch so im Forum stehen haben möchtet, bevor ihr ihn abschickt?

  • Liebe Wolke,
    da ich mal davon ausgehe, dass du deinen Beitrag nicht löscht, brauch ich ihn wohl nicht zitieren. :-) :-)


    Deine Worte kann man nur unterschreiben, es ist ihnen nichts hinzuzufügen. :write :write


    Daumen nach oben!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Danke, an die Eulen, die zitiert haben, ist doch nett zu sehen, was eine ältere erfahrene Eule so absondert, wenn man ihr ein wenig auf die Zehen tritt....


    Schade nur, daß die Diskussion jetzt kaputt ist.....


    Achja was meinen Sex angeht...... ich denke daß unsere Definitionen von gut da glücklicherweise weit auseinander klaffen. :grin

  • Hallo BJ,
    bleib doch bitte einfach beim Thema des Threads. Mit deinem Beitrag sorgst du nur dafür, dass sich immer weiter vom Thema entfernt wird.


    @all,
    bleibt bitte sachlich beim Thema des Threads und haltet eure privaten Probleme untereinander aus dem Forum raus. Ihr könnt euch per PN oder e-mail an den Kopf werfen, was ihr möchtet, aber nicht bei uns im Forum!

  • Sorry Wolke, aber ich denke nach diesen offen geäußerten niveaulosen und beleidigenden Worten, die dann auch noch feige gelöscht wurden, habe ich durchaus das Recht, mich zu diesen Worten zu äußern.


    Wenn du das anders siehst, kannst du mich gerne per ICQ erreichen.
    Aber du solltest wissen, daß ich mir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten lasse.... :wow

  • BJ du hast sicherlich in sofern Recht, dass ich auch zu Ikarus etwas hätte sagen können, weil ihre Beiträge wirklich unter der Gürtellinie waren.


    Aber darum geht es gar nicht, sondern nur darum, dass sich alle Eulen an den Inhalt der Threads halten und nicht beleidigend werden sollen.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Danke, an die Eulen, die zitiert haben, ist doch nett zu sehen, was eine ältere erfahrene Eule so absondert, wenn man ihr ein wenig auf die Zehen tritt....


    Ja, ich habe mich - was sonst gewiß nicht meine Art ist, mal von BJ provozieren lassen und auf einem Niveau geantwortet, was sonst nicht dem meinen entspricht...daraus die Konsequenzen gezogen und die entsprechenden Beiträge gelöscht.


    Nicht feige...sondern weil sie eben nicht meiner Art und Auffassung von einer Unterhaltung entsprechen.


    Diesen Thread hier hatte ich mal aufgesucht, um Informationen zu erhalten, wie ich Kolleginnen helfen kann, die von der Hartz IV - Reform betroffen sind.


    Du benutzt allerdings jeden Thread zur Selbstdarstellung, sinnlosen Provokationen und dem von Dir bezeichneten "Auf-die Zehen-treten", BJ.


    Ich ziehe daraus die Konsequenzen und mache es wie viele andere Eulen hier: ich beteilige mich in derartigen Threats eben ganz einfach nicht mehr und hole mir die Informationen, die ich brauche, in Zukunft woanders.


    Streite Dich mit wem Du magst...ich verweigere mich dessen einfach.


    mfg
    Ikarus