Heute kommt der Film um 20:15 Uhr auf VOX
Coyote Ugly
-
-
Nee morgen erst. Am Donnerstag 14.09.06
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee morgen erst. Am Donnerstag 14.09.06Yepp, wurde mir auch gerade gesagt
Danke Oemchen -
Der Film ist sooo toll, ich liebe ihn einfach. Auch wenn er total anspruchslos ist...aber vielleicht ist es ja gerade das. Coole Musik, tolle Bar und hübsche Mädels = COYOTE UGLY!!!!
-
büdde büdde, kann ja mal vorkommen gell
-
@Oemchen
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Der Film ist sooo toll, ich liebe ihn einfach. Auch wenn er total anspruchslos ist...aber vielleicht ist es ja gerade das. Coole Musik, tolle Bar und hübsche Mädels = COYOTE UGLY!!!!
Da bin ich ganz deiner Meinung
Eine richtig romantische Girlie-Komödie -
Hab ihn mir heute auf VOX angesehen und fand ihn toll.
Für die HappyEnd Mäkler:
So ein Film muß ein Happy End haben.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Der Film ist sooo toll, ich liebe ihn einfach. Auch wenn er total anspruchslos ist...aber vielleicht ist es ja gerade das. Coole Musik, tolle Bar und hübsche Mädels = COYOTE UGLY!!!! -
Ich hab den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen, und ich mag ihn sehr. Warum? Ich glaube den Figuren jeden Handlungsschritt. Es ist nicht meine Welt, aber eine Fantasie, in der ich mit dem Herzen dabei bin. Die Musik tut ihr Übriges. Eine runde Sache, und dass die Mädels auf dem Tresen nicht hauchen und sich um die Stange drapieren, sondern rocken und Eiswasserkübel entleeren nimmt mich für sie ein. Ich mag hier nicht sozialkritisch herangehen; dies ist Unterhaltung, und sie funktioniert bestens.
Liebe Grüße
Tina
-
Wir haben uns die DVD gerade angeschaut.
KLASSE!