Och nee! Na das ist ja ärgerlich! *tröst*
-
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
"Die Novizin" wurde heute gelierfert. Aber "Die Rebellin" muss nachgeliefert werden. Jetzt hab ich zwar das zweite Buch kann es aber nicht lesen.
Da würd ich mich auch aufregen
Da freut man sich aufs Lesen,und dann sowas.Hoffentlich bekommst du es schnell -
Ohje, so etwas ist ärgerlich... lenk dich schnell mit einem anderen Buch ab
Ich habe grad alle 3 Bücher durch und fand sie ganz gut, allerdings hat der erste Band wirklich ziemliche Längen, aber naja, danach wird es temporeicher und auch spannend, wenngleich es mich nicht so richtig vom Hocker gerissen hat.
-
Es lohnt sich echt, den echten zu lesen, der dritte ist einfach absolut genial, ich liebe dieses Buch!!!!
-
Das Buch ist gerade mit der Post gekommen!
Yuhu Ich werd sofort zum lesen anfangen.
-
Cool! Dann wünsche ich dir viel Spaß!
-
-
@Magna:
Wen meinst du? -
Lili
-
Bin ich oder eine andere Lili gemeint?
Ich schreib nämlich die nächsten Tage Prüfungen.
-
Gibt es überhaupt noch eine andere Lili hier im Thread?
-
denk nicht.
-
Bei mir kam heute der 1. Band an, aber mal sehen, wann ich ihn lese, so langsam komme ich in Lesestreß. Aber nach dem, was ich hier so bisher über die Reihe gelesen habe, wird er nicht lange warten müssen.
-
Ich konnt noch nicht anfangen zu lesen, da ich noch Prüfungen habe. Aber nächsten Mittwoch werd ich anfangen. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich erst "Der Geist, der mich liebte" oder "Die Rebellin" lesen soll. Ich hab beide Bücher schon zuhause.
-
*freu freu freu*
November!!! Juhu....
Hab es schon in englisch liegen sehen aber es ist noch zu schwer für mich. Gaub ich.
-
:wowohoh, ich sah den englischen band 2 in meinem bookshop liegen, aber den einser hatten sie nicht mehr, da war wer anderer schneller
@BM: Wie kannst du nur glauben, es nicht lesen zu können?
nimm dir das englische buch, setz dich in einen winkel deines bookshops (oder wie ich direkt vor das regal :grin), und lies die ersten 10 seiten, dann weisst du, wie es um den wortschatz des autors im verhältnis zu deinem steht -
Reingelesen hab ich schon und es fiel mir schon auf der ersten Seite schwer. Vielleicht sollte man wirklich mal 10 Seiten lesen... Aber ich hab ja auch noch nicht wirklich übung...
-
Übung ist das, was den meister macht, und von einem seitchen kriegt man sie nicht, sie stellt sich meist erst auf seite 120 ein
-
Ich bin vorgestern mit "Die Rebellin" fertig geworden und muss sagen, dass ich es sehr schön fand. Irgendwie kamen mir die Fluchtpassagen gar nicht zu lang vor. Um es mit Hermines Worten zu sagen: "Ich fand sie eher noch erbaulich!" *gg*
Nur haben mich manchmal die Namen der Diebe gestört. Dass Faren aussehen soll wie ein spinnenartiges Wesen fand ich dann schon etwas merkwürdig.
Dass Sonea immer rumjammert ist mir auch nicht aufgefallen. Ich finde, sie kam recht gut mit ihrer unglücklichen Situation zurecht.
Cery und Dannyl gefallen mir von den Charakteren auch sehr gut und sind mir schon ans Herz gewachsen, aber am sympathischsten finde ich Rothen. Den hätte ich auch gerne als Mentor! -
Ist doch schön, dass es dir gefällt, Phoenix.
Wer hat gesagt, dass Sonea rumjammert? Hab ich ein posting übersehen?He, übrigens: man kann sich auch an bereits abgeschlossenen leserunden beteiligen. Die threads sind noch offen.