-
-
Hast ja Recht, Paradise Lost.
Wir können ja über PN weiter kommunizieren.
Eny -
-
habe gestern "die rebellin" angefangen. der anfang war ganz anders als ich es erwartet hatte, vor allem der charakter von sonea war so völlig anders als ich gedacht habe.
ich bin sehr positiv überrascht und freue mich das jetzt wochenende ist und ich viel zeit habe zu lesen.
-
dieses buch wird heute noch bestellt :-)!ich freu mich schon riesig darauf es zu lesen!aber jetzt mal ehrlich ist es wirklich soo gut?
vlg *maike*
-
Zitat
Original von *maike*
dieses buch wird heute noch bestellt :-)!ich freu mich schon riesig darauf es zu lesen!aber jetzt mal ehrlich ist es wirklich soo gut?vlg *maike*
aye. aber der zweite und besonders der dritte band sind noch besser. kauf dir am besten alle drei zusammen.
-
ja ne das geht nicht weil ich immoment blank bin und ich das buch nur bestellen kann weil meine mutter sowieso was beim club bestellen muss!werden dann halt so nach und nach gekauft!muss mich halt gedulden uach wenn es schwer fällt :cry!
vlg *maike*
-
Das ist natürlich hart.
An deiner Stelle würde ich eine Bank überfallen, bevor du mit Teil eins fertig bist. -
ja das wäre natürlich eine überlegung wert aber was ist wenn ich erwischt werde?
vlg *maike*
-
Dann hast du auf alle Fälle sehr, sehr viel Zeit zum Lesen
lg,
Eva -
ja das stimmt und dann brauch nur noch jemanden der mir immer wieder nachschub liefert!also wer bietet sich an?
vlg *maike*
-
Ich schmuggel dir die einzelnen Seiten aufgerollt in einem Kuchen in den Knast, wie wärs? Ein ganzes Buch passt leider nicht.
-
Gibt´s nicht auch Gefängnis-Bibliotheken?
lg,
Eva -
-
Apfel-Sahne-Kuchen. Was anderes kann ich nicht
-
Hey ich hab das Buch noch nicht gelesen überleg es mir aber gerade.
Nur mal so:
Kanns sein dass das Buch ziemlich Brutal ist und naya wie soll ich sagen ziemlich düster?!
Ich denke da so an die "Säuberung" oder daran dass die hauptperson eine Bettlerin ist?!Lg Juu
-
@ eny
wie schmeckt der?den kenn ich gar nicht aber wird das nicht auf die dauer langweilig?vlg *maike*
-
Zitat
Original von Juu
Hey ich hab das Buch noch nicht gelesen überleg es mir aber gerade.
Nur mal so:
Kanns sein dass das Buch ziemlich Brutal ist und naya wie soll ich sagen ziemlich düster?!
Ich denke da so an die "Säuberung" oder daran dass die hauptperson eine Bettlerin ist?!Lg Juu
Ein bisschen brutal ist es, ja, und auch hin und wieder düster. Aber das sind ja keine Antonyme zu toll.
Es ist nicht wesentlich "schlimmer" als andere Fantasy-Bücher. Im Gegensatz zu anderen Romanen (z.B. von James Clemens) eher light.
Auf alle Fälle lesen, Juu. Das lohnt sich wirklich.EDIT: @ maike: Mein Apfel-Sahne-Kuchen ist total lecker (ja, ich weiß, Eigenlob stinkt :grin)
-
okay dann nehm ich den!das wichtigste befindet sich ja sowieso im inneren :grin!
@ eny
vlg *maike*
-
man darf ja nicht soo wählerisch sein ,wenn man im knast sitzt :lache!
vlg *maike*