Die Rebellin - Trudi Canavan

• Sagt mal nix. Ich habe vor zwei Wochen den zweiten und dritten Band der Medalon-Saga bestellt. Ich bekam den zweiten und ein anderes Buch der Autorin, den Anfang ihrer neuen Reihe. Schöne Verkaufsmasche. :lache. War aber eigentlich egal, das Buch wollte ich auch haben. Aber wie die Verkäuferin das gemacht hat ist mir wirklich ?(.
    Eny

• Zitat

Original von Eny
    Sagt mal nix. Ich habe vor zwei Wochen den zweiten und dritten Band der Medalon-Saga bestellt. Ich bekam den zweiten und ein anderes Buch der Autorin, den Anfang ihrer neuen Reihe. Schöne Verkaufsmasche. :lache. War aber eigentlich egal, das Buch wollte ich auch haben. Aber wie die Verkäuferin das gemacht hat ist mir wirklich ?(.
    Eny

O je, da vertrauen wir unseren lieben Buchverkäufern und dann tun sie uns so was an... :grin
    Aber trotzdem... keine schlechte Verkaufsmasche... aber ich glaube wohl den meisten passiert das aus versehen... etwas anders wäre ja wohl noch schöner... :lache

• Zitat

Original von Porsche

Ja, ich... ich bin dabei ein Buch zu schreiben.... ich hoffe das, das was wird, obwohl ich es bezweifle...

Wow. Darf man fragen, welches Genre? Oder wie weit du bist?

Eny, talentfreie Zone, die nur ein paar mickrige Kurzgeschichten aufzuweisen hat.

• Zitat

Original von Eny

Wow. Darf man fragen, welches Genre? Oder wie weit du bist?

Natürlich darfst du fragen... Erwarte jetzt bitte nicht zu viel :grin... erst mal: ich bin leider noch nicht sehr weit. ich hab zwar den größten Teil der Geschichte im Kopf, allerdings muss ich noch Infos zusammentragen.... sich ein bisschen eben über die Zeit ( es spielt ungefähr im Mittelalter) informieren und so weiter...
    Zum Genre... kein Kommentar :grin
    Ich weiß das klingt jetzt nicht gerade toll, aber ich geb mein bestes...
    aber wahrscheinlich schreib ich die Geschichte sowie so nur für mich...

• Zitat

Original von Porsche

Über was schreibst du denn deine Kurzgeschichten? Ich bin mir sicher das sie ganz sicher nicht mickrig sind :-)

Sicher, dass sie sicher nicht mickrig sind? :grin

Eigentlich über alles, was mir so einfällt. Zwei Stück befinden sich schon hier im Forum, eine davon im Weihnachtskalender.
    Aber Kurzgeschichten sind ein ganz anderes Kaliber als ein Buch. Ich habe schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt, eins zu schreiben, aber ich glaube nicht, dass ich die Ausdauer habe.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg mit deinem. Historische Romane sollen ja mit verdammt viel Recherche-Arbeit verbunden sein.
    LG, Eny

Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

• Zitat

Original von Eny
    Sicher, dass sie sicher nicht mickrig sind? :grin

Eigentlich über alles, was mir so einfällt. Zwei Stück befinden sich schon hier im Forum, eine davon im Weihnachtskalender.
    Aber Kurzgeschichten sind ein ganz anderes Kaliber als ein Buch. Ich habe schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt, eins zu schreiben, aber ich glaube nicht, dass ich die Ausdauer habe.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg mit deinem. Historische Romane sollen ja mit verdammt viel Recherche-Arbeit verbunden sein.
    LG, Eny

Das mit der vielen Recherche-Arbeit kannst du aber laut sagen... man will sich ja nun nicht blamieren, wenn man etwas vollkommenes falsches über die Zeit schreibt, nicht wahr? :grin