Ein neues hinreißendes Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft – für Leser jeden Alters!
Sonea lebt auf den Straßen der Stadt Imardin. Als sie eines Tages aus Zorn über die arrogante Gilde der Magier einen als unverwundbar geltenden Zauberer verletzt, werden die Meister der magischen Künste auf sie aufmerksam. Sie versuchen alles, das Mädchen zu finden, bevor ihre unkontrollierten magischen Talente zur Gefahr werden – für die Gilde, die Stadt und für Sonea selbst ...
Ich bin total begeistert von diesem Buch.
Durch Zufall bin ich im Buchladen darüber gestolpert. Ich wollte einfach ein Buch als frust kaufen, hatte zu erst auch ein ganz anderes in der Hand und wollte schon zur Kasse gehen, als ich einen Jungen gesehen habe, der das Buch angeguckt hat. Keine Ahnung warum, aber ich musste da unbedingt nach gucken. Denn eigentlich stach das weiße Cover regelrecht aus dem Regal hervor! Ich änderte somit schnell meine Meinung und hab auch auch gleich als nächstes gelesen. Und bin begeistert!
Eigentlich wollte ich ja denn zweiten und dritten Teil gleich drauf lesen, doch hab ich jetzt feststellen müssen das der zweite Teil erst im Juli und der dritte im September erscheint. Hat mir gar nicht gefallen, sind aber schon vorbestellt!
Das hat jetzt eigentlich nicht viel mit meiner Meinung zum Buch zu tun!
Es ist sehr schön geschrieben. Man kommt sehr schnell in den leichten Lesefluss rein. Ich war von Anfang an von der Handlung und den Personen gefesselt und konnte mit der Hauptfigur Sonea mitfühlen (Ich glaub ich drück mich gerade etwas gestochen aus).
Ich kann das Buch auf alle fälle jedem weiter empfehlen!!
Irgendwie ist die Rezesion nichtso treffend geworden, wie ich eigentlich besichtigt habe (bin auch geade in der Schule und hab das Buch nicht da zum nochmaligen stöbern).
Ich freue mich schon riesig auf die weiteren Teile!
Lest das Buch!!