WM T-Shirt....

• Da ich ja mit Schatzi zur WM gehe brauch ich ja noch ein WM T-Shirt... Wenn schon dann schon.... wenn ich da hin muss ;-)

Ich suche ein hellgelbes WM Shirt... das ich auch schon an Ruth Moschner gesehen habe....

Hab es bis jetzt aber noch nirgends zu kaufen gesehen....

Hat jemand ein Tipp für mich wo ich ein hellgelbes WM T-Shirt herbekomme???

Bei eby gibt es nur wie ich gesehen habe rot,blau,schwarz aber kein hellgelbes :cry

LG Sonja :wave

• Bei Aldi gabs letzt welche, musst du schaun, vielleicht machen sie das nochmal. Bei uns waren sie um 8:15 Uhr (aldi öffnet um 8 Uhr!) ausverkauft. Ich hab noch ein weißes (wollte eigentlich hellblau :cry) bekommen und zu groß ist es auch, aber gut siehts trotzdem aus. :grin

• Zitat

Original von Jeanne
    Bei Aldi gabs letzt welche, musst du schaun, vielleicht machen sie das nochmal. Bei uns waren sie um 8:15 Uhr (aldi öffnet um 8 Uhr!) ausverkauft. Ich hab noch ein weißes (wollte eigentlich hellblau :cry) bekommen und zu groß ist es auch, aber gut siehts trotzdem aus. :grin

du danke für denn Tipp... wo ich heut mal bei Aldi reingeschaut habe so spontan, habe ich das Werbeprospekt auch gesehen aber keine T-Shirt im Laden gesehen... :-( .... Gehe morgen mal weiterrum schlendern.... vielleicht haben die Aldies hier im Wedding noch welche....

• Zitat

Original von keinkomma
    Kauf ein Weißes. Zieh es morgen an. Und LASS es an, bis zum Spiel! Dan wirds von alleine Gelb :lache

:lache :grin :lache

na ja ob mich dann mein Schatzi noch mit nimmt wenn das T-Shirt so müffelt :lache :grin :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Sonja.... eure Accountteilung verwirrt mich zusehends.

:wow

dafür kann ich auch nichts *sorry* weil mein Account wie du mitbekommen hast funktioniert nicht so wie es soll....

Und deshalb hat sich mein Männe für mich und sich (um auch zu Testen ob es bei einem neuen Accout genauso ist) ein neues Angelegt....

Und SirDirk funktioniert einwandfrei ohne Probleme....

Und ich finde es nicht weiterschlimm das wir beide denn account jetzt nutzen... ich mehr wie er....