Finde ich gut
Gastzugang gesperrt!
-
-
Ich glaubs nicht, mal eine Ankündigung von uns, wo wirklich keiner was gegen sagt... Das muss echt im Kalender angestrichen werden...
-
Du willst, dass einer meckert???
Soll ich den Part übernehmen :grin... -
@ Morgana: Weil es niemanden von uns ernsthaft betrifft? Also her mit dem Stift und dem Kalender, wer weiß, ob die Adminas so etwas nochmals erleben dürfen
-
Zitat
Original von Morgana
Ich glaubs nicht, mal eine Ankündigung von uns, wo wirklich keiner was gegen sagt... Das muss echt im Kalender angestrichen werden...Was jetzt, das war nur eine Ankündigung? Also nur angetäuscht?
Gruss,
Doc
-
ICH BIN DAGEGEN!
[SIZE=7]Worum geht's überhaupt?[/SIZE]
-
Danke liebe Adminas, Ihr seid die echt die Besten! Volle Zustimmung!
-
Ich bin auch dafür, daß Gäste nur mitlesen und nicht posten können.
-
Zitat
Original von Heaven
Und vor Schreck hast du es gleich ganz gelassen?
Ich hab mich ja aus dem Thread verabschiedet und wollte halt "unerkannt" als Gast etwas stänkern...
Aber das wurde einem ja mal wieder von der Obrigkeit vermiest !
Besser so, Morgana ? ;O) -
Aber immerhin sind nicht alle Gäste gesperrt, oder Gastredner?
-
Willst Du schon wieder Ärger machen, hmm ?
-
Eigentlich nicht... ich bin doch meistens ganz friedlich...
-
Zitat
Original von Branka
Eigentlich... meistens ...tja
Übrigens ist mir wieder eine weitere Besonderheit des Eulennestes aufgefallen.
Jede, wirklich jede Ankündigung unserer beiden Obereulen (an dieser Stelle wieder mal ein für dieses tolle Forum) wird munter kommentiert, diskutiert, begutachtet und mit OT zugeballert... und ich mach kräftig mit
Ich bin jetzt lieber mal still hier...
-
Ey, das ist aber falsch zitiert mein Lieber!!! So geht's nicht....
Ach was, ist mir eigentlich egal... -
Zitat
Original von GastRedner
Ich hab mich ja aus dem Thread verabschiedet und wollte halt "unerkannt" als Gast etwas stänkern...
Aber das wurde einem ja mal wieder von der Obrigkeit vermiest !
Besser so, Morgana ? ;O)Ha! Soeiner bist du also!
-
Zitat
Original von MaryRead
("Was willst du denn mal werden, wenn du gross bist?" "Redundant!")Und ich: renitent !!
-
-
Ich finde das auch in Ordnung, weil lesen kann ja ohnehin jeder und wer etwas schreiben will, sollte schon angemeldet sein.
-
Zitat
Original von Helga
Ich finde das auch in Ordnung, weil lesen kann ja ohnehin jeder und wer etwas schreiben will, sollte schon angemeldet sein.Sehe ich auch so!
-
Wenn einer wirklich Stunk machen möchte der kann sich doch einfach unter einem X-beliebigen Namen anmelden und dann seinen Sermon verbreiten, oder nicht?
Anonym bleibt er deshalb dann doch. Ich kenne das aus einem anderen Forum. Dort wimmelt es mittlerweile von angemeldeten Usern die einen Kommentar von sich geben und dann entweder als Karteileiche zurückbleiben oder munter weiter Stunk machen. Das sie sich vorher nun anmelden müssen hat keinen abgeschreckt der es drauf angelegt hat.