Finde ich gut. Wenn man etwas posten will, finde ich es besser zu wissen, wer welche Meinungen vertritt. Von Anonymität und Verstecken im Gebüsch halte ich nichts.
Danke!
Finde ich gut. Wenn man etwas posten will, finde ich es besser zu wissen, wer welche Meinungen vertritt. Von Anonymität und Verstecken im Gebüsch halte ich nichts.
Danke!
Das ist Klasse, ich bin sowieso der Meinung, dass man angemeldet sein sollte wenn man unbedingt seine Meinung loswerden will!
Will man nur eine Rezi lesen kann man es ja unangemeldet machen!
Und das hier ist doch sowieso schon sehr anonym, da kann man doch für böse Bemerkungen seinen Namen benutzen und dazustehen! Sonst ists doch echt FEIGE!! (Obwohl ich eine Ahnung hab wer "Gästle" sein könnte!)
Vielen Dank, Gute Idee von euch!!
ich finde es auch besser so !
- gut gemacht
Finde ich gut Wenn ich meine Meinung sagen will, muß ich auch dazu stehen Nix anonym
Schade, dass ihr Adminas zu so drastischen Schritten gezwungen werdet, hoffe, das tut euch nicht innerlich weh.
Meine Zustimmung habt ihr ebenfalls.
JAss
ZitatOriginal von Bella
Und das hier ist doch sowieso schon sehr anonym, da kann man doch für böse Bemerkungen seinen Namen benutzen und dazustehen! Sonst ists doch echt FEIGE!! (Obwohl ich eine Ahnung hab wer "Gästle" sein könnte!)
Vielen Dank, Gute Idee von euch!!
Ich finde sowieso, dass man nicht ungestraft anonymen Dummfug verbreiten darf und dass das hier geoutet werden sollte. Jawollja. Sonst wird das hier vor lauter Gleichflug noch langweilig.
Schade, dass es soweit kommen musste, aber ich finde es auch ok.
was heisst drastische Maßnahmen..es gibt jede menge Foren wo explizit nur registriert geschrieben werden kann.
Übrgens...ruckzuck hat man sich einen Stänkernick zugelegt..
ZitatOriginal von Alexx61
..wo explizit nur ..
Oh my god...nehmt ihr dieses Wort wieder wech
Nix..das behalt ich...gefällt mir
Nix..das behalt ich...gefällt mir
Okidoki Hab noch ein hübsches für Dich zum Sammeln...nervt mich unser Jüngster schon die ganze Zeit mit: redundant...hört sich das auch gut an für Dich?..:-)
Du willst damit andeuten ich sei hier Redundant??
Gleich fliegen wir hier raus
Du willst damit andeuten ich sei hier Redundant??
Gleich fliegen wir hier raus
Quackelkram ... ist echt wahr. Das ist in fast jedem dritten Satz von ihm drin...UNI-Student... ich krieg noch `ne Krise, Du
*flüster*...meinste echt?
-..okay einen hab ich noch...hab ich heute in einem Beitrag gelesen..Konnotationen...ja muss man sich so wichtig machen..anscheinend
-..okay einen hab ich noch...hab ich heute in einem Beitrag gelesen..Konnotationen...ja muss man sich so wichtig machen..anscheinend
Uih, das ist hübsch...Kon|no|ta|ti|on [...zion] die; -, -en: die Grundbedeutung eines Wortes begleitende, zusätzliche [emotionale, expressive, stilistische] Vorstellung (z. B. bei "Mond" die Gedankenverbindungen "Nacht, romantisch, kühl, Liebe"; Sprachw.); Ggs. Denotation (2 a).
(c) Dudenverlag.
...das nehm ich dann
Nee ihr beiden hier geblieben.
Ich lach mich schlapp.
Der passt zu mir.
Klasse, beim ersten lesen stand da Detonation.
Ihr habt ganz sicher Eure Gründe dafür und daher kann ich das voll und ganz akzeptieren.
Ich war selten als Gast der Meinung, etwas schreiben zu wollen, wenn ich mich nicht anmelden konnte/wollte, also tut mir das nicht weh.
Gute Entscheidung!
("Was willst du denn mal werden, wenn du gross bist?" "Redundant!")
Ich halte das auch für eine gute Idee...! Wer etwas ins Forum schreiben möchte, soll sich anmelden, sonst bräuchte das ja niemand zu machen. Nur auf der anderen Seite ist es auch traurig, dass solche Maßnahmen notwendig werden. Naja, ihr habt eine Lösung gefunden, dass dies ein seriöses Forum bleibt. Weiter so!