Mary Scott - Das waren schöne Zeiten

• Die neuseeländische Erfolgsautorin erzählt ihr Leben: Kindheit, Schul- und Universitätszeit, ihre Flitterwochen auf dem Rücken der Pferde - schließlich die Ehejahre mit einem Farmer im Busch. Es beginnt ein Leben, so phantastisch wie die schönsten Romane von Mary Scott - ein rundum vergnügliches und lehrreiches Buch.

Ein wirklich tolles Buch, zumal die Geschichten zum einen wirklich passiert sind und so oder in ähnlicher Form in ihren anderen Büchern wieder auftauchen werden. Empfehlenswert !!! :hop

• Zitat

Original von balduinente
    gestern ist mir nach langer zeit mal wieder ein mary scott roman in die hände gefallen, macht immer noch großen spass

Also seitdem der Thread hier existiert, schleiche ich auch immer wieder um die Mary Scott Bücher und überlege, ob ich nicht vielleicht mal wieder eins lesen sollte, aber meistens bleibt es dann nicht bei einem und darum habe ich es noch gelassen. :-]

• ein mary scott-thread *strahl* ich habe sie geLIEBT*g*
    allerdings vorwiegend das oben erwähnte autobiografische und die mit "frühstück um 6 - ich und paul und 1000 schafe" beginnende serie.
    genau diesen ersten band und die "schönen zeiten" hab ich dann auch nach meiner radikalen ersten räumung behalten. den ersten band, weil er mit dem unten stehenden mE der schönste war und das andere, weil sie so nett aus dem leben einer autorin erzählt.

Mary Scott: Mittagessen Nebensache

Susan und Paul, stolze Besitzer einer Schaffarm in Neuseeland und eines Sohnes namens Christopher, werden durch den Besuch von Dawn - Susans jüngerer Schwester, bildhübsch und mit viel Sinn für die Männerwelt - jäh aus dem beschaulichen Rhytmus ihres Lebens im ländlichen Tiri gerissen. Eigentlich ist Dawn ein Biest ...

ISBN: 3442131529

nach mehreren edits: mit DER isbn klappts.
    komisch, auf meiner alten ausgabe waren soo niedliche cover mit gezeichneten menschen und schafen. :-)
    und hier nu so ein mondkalb. :-(
    a :bruelllso: dies sind keine kitsch- sondern vergnügliche unterhaltungsromane... :grin :wave

@ wolke: schleichste immer noch :lache?
    :anbet :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Da ich ja grade selber wieder mal eine Scott am Wickel habe, mußte ich mir hier natürlich diesen thread wieder ausgraben.

@ Wolke/Morgana

Das waren schöne Zeiten, der Titel, der dieses Thema hier ja eröffnet, erscheint noch nicht in der Liste.

Es ist zig Jahre her, daß ich sie das letzte Mal gelesen habe, aber ich bin sofort wieder in diese typisch heiter-beschwingte Stimmung gekommen ... Genau das richtige bei meiner Erkältung !

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Wolke
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Bücher bei Amazon nicht mehr gelistet sind.

??? Ich dachte immer, das Eulen-Verzeichnis macht Ihr selber ? Mann, hab ich mal wieder nicht aufgepaßt ?

Noch ne Verständnisfrage: es gibt doch Angebote dafür bei amazon, also könnte der Titel doch genannt werden ?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Das waren schöne Zeiten, der Titel, der dieses Thema hier ja eröffnet, erscheint noch nicht in der Liste.

Hmmm... Ich habe gerade noch einmal geschaut, aber ich habs gefunden... Bitte guck doch noch einmal genauer nach...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana

Hmmm... Ich habe gerade noch einmal geschaut, aber ich habs gefunden... Bitte guck doch noch einmal genauer nach...

Ja, jetzt !

Aber heute mittag noch nicht !

Elke Heidenreich

BT

• Dann hat das Wölkchen bestimmt die ISBN-Nr. noch mal eingegeben. Ist wohl damals bei der Umstellung untergegangen denke ich... Aber schön, dass es ja jetzt klappt... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Dann hat das Wölkchen bestimmt die ISBN-Nr. noch mal eingegeben. Ist wohl damals bei der Umstellung untergegangen denke ich... Aber schön, dass es ja jetzt klappt... :-]

Find ich auch ! :-)

Elke Heidenreich

BT