Wer von den Eulen schaut sich den Film an?
P. S. Ich werde ihn mir nächsten Dienstag anschauen.
Wer von den Eulen schaut sich den Film an?
P. S. Ich werde ihn mir nächsten Dienstag anschauen.
Ich geh nächste Woche....ist ja mächtig verissen worden...es wurde an todernsten Stellen gelacht.....bin ja mal gespannt
ZitatOriginal von Alexx61
Ich geh nächste Woche....ist ja mächtig verissen worden...es wurde an todernsten Stellen gelacht.....bin ja mal gespannt
Alexx, das waren doch nur die Reporter.
Naja, wenns zu albern wird, lache ich auch...und zwar auch an Stellen, wo sonst keiner lacht...
also ich werd wohl nächsten dienstag reingehn .
- hoffe ,er wird gut und dass viele reingehn .gerade , weil
sich viele so über den film aufregen
Ich möchte auch rein gehen, hab das Buch ja auch gelesen. Bin schon gespannt darauf. Aber ich denke, lachen werde ich nur, wenn es was lustiges gibt....
Ich werde mir den Film anschauen, obwohl - ich gestehe - das Buch nie zu Ende gelesen habe
also wenn es filme gibt , die mich wirklich interessieren , dann lese ich
zuerst das buch ,
und gehe erst dann in den film .
Ich habe das Buch am Wochenende aus dem SUB gekramt, weil ich mir nächsten Mittwoch den Film ansehen will.
Ich bin schon ziemlich gespannt, was dann jeder hier so berichten wird.
Jetzt hat wieder jeder was geschrieben obwohl KEINER den Film gesehen hat
Die Frage war doch, wer sieht sich den Film an?
Jetzt hat wieder jeder was geschrieben obwohl KEINER den Film gesehen hat
Das ist jetzt einfach die Einleitung.............
ZitatOriginal von nic
Die Frage war doch, wer sieht sich den Film an?
Ja, da sieht man, dass Rosenstolz mitdenkt
Ja, da sieht man, dass Rosenstolz mitdenkt
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Der [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/kultur/artikel/71/75995/]Kommentar in der SZ[/URL] ist sehr gut geschrieben.
Definitiv kein Film für mich im Kino, da ist mir das Geld dann doch zu schade. Aber irgendwann mal ausgeliehen auf DVD, warum nicht.
Gruss,
Doc
Also ich erwarte kein "Meisterwerk" sondern einfach einen unterhaltsamen, gut gemachten Film.
Und ich freu mich z.B. auf Paul Bettany, den find ich nämlich klasse.
@Doc: Dann bekommen wir deine Meinung also erst später zu lesen, schade. Geh doch am Kinotag, da ist es nicht so teuer.
ZitatOriginal von Rosenstolz
@Doc: Dann bekommen wir deine Meinung also erst später zu lesen, schade. Geh doch am Kinotag, da ist es nicht so teuer.
Nee, ich schau mir dann lieber X-Men 3 im Kino an.
Grundsätzlich stehe ich ja schon auf so verkappte Abenteuerstreifen. Zum Bleistift hat mir "National Treasure" mit Nicolas Cage sehr gut gefallen, der ja auch so Tempelritterschmonzes u. ä. zum Inhalt hat. Aber den habe ich mir auch lieber auf DVD angeguckt.
Aber wenn ich mir das Ding angeguckt habe, dann kann ich latürnich gerne meine Meinung an dieser Stelle kundtun.
Geheimnissvolle, meisterwerkliche Grüße,
Doc, Jäger des verlorenen Verstandes
OK, X-Men werde ich mir wahrscheinlich auch anschauen, und "National Treasure" war klasse auf der grossen Kinoleinwand.
nachdem was man lesen kann, scheint der film kongenial zu sein; also auch totale scheisse!