ich bin heute eh so dicht am wasser sitzend...
würd das am liebsten in einer großen gruppe vor oder nach dem spiel am Sa lauthals und voller gefühl singen...
hilfe, ich verstehe plötzlich Männer!!
Fußball Weltmeisterschaft
-
-
Man muss halt flexibel sein wie die Sportfreunde Stiller....
54, 74, 90, 2010 *träller*
bis zum 12. 07. kostenlos zum downloaden!!!
-
hat da irgendjemand momentan Zweifel dran???
-
-
Zitat
Original von Nicole
Weiche Knie bekomme ich aber diese WM, wenn Klinsi seinen Joker Neuville ins Spiel bringt...
Die Ameise! Ist ja süß!Witzig ist jedesmal die Aufstellung zur Nationalhymne, wenn die Kamera über die Gesichter dieses frommen Knabenchores läuft und bei den kleinen Wuslern zwischen den langen Kerls einen großen Ruck nach unten machen muß.
-
Zwei Mannschaften im Finale für die ich keine Sympathien hege, toll !
Wenigstens werden die Brasilianer nicht Weltmeister...
-
Zitat
Original von GastRedner
Zwei Mannschaften im Finale für die ich keine Sympathien hege, toll !Geht mir genauso. Aber da die Italiener nunmal Deutschland besiegt haben und die Franzosen "nur" Portugal, bin ich dann doch für Frankreich. Denen gönne ich es jetzt doch mehr.
-
Nicole ,
ja, Du hast recht, es liegt an jedem einzelnen von uns, wie lange wir uns von dem Hoch-Gefühl tragen lassen!
Das mit dem Mutmach-Anschubser-Fred ist eine super Idee, laß uns mal darauf zurückkommen.........wenn die Tage wieder kürzer, kälter,grauer....die Bäume wieder kahler, die Bräune wieder blasser.....KLAPPE jetzt sill!!!!
.......o.k., o.k......wünsche uns noch weiterhin viel energiegeladene, sonnige Tage und ein schönes Spiel morgen!!!! -
machen wir... aber das hat ja noch bissi Zeit!!
Ich hoff ja, dass morgen bei uns wieder die Sonne scheint.... oder wenigstens der Abend lau ist; draußen unter freiem Himmel Fussball kucken ist ja viel schöner als alles andere!
auf ein super spannendes und siegreiches Spiel morgen!@ Iris
ZitatZitat:
Original von Nicole
Weiche Knie bekomme ich aber diese WM, wenn Klinsi seinen Joker Neuville ins Spiel bringt...Die Ameise! Ist ja süß!
ehhhh.... ja.... rein rechnerisch ist er aber 1cm grösser als ich... jedenfalls wenn ich keine Schuhe trage....
-
sooo, dann werden wir hoffentlich wenigstens dritter heut, aber mit der ersatz mannschaft.... angst...
deutschlaaaaand deutschlaaaaaand deutschlaaaaaaaand deutschlaaaaaaaaaaand
-
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
-
Zitat
Original von milla
Man muss halt flexibel sein wie die Sportfreunde Stiller....54, 74, 90, 2010 *träller*
bis zum 12. 07. kostenlos zum downloaden!!!
cool - danke!
-
Das Lied hab ich mir auch schon runtergeladen und 2010 schaffen wir es auf jeden Fall. Für dieses Mal gönne ich es aber Frankreich, Italien ist kacka.
Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin. So.
-
ich bin nicht wirklich ein fußball-fan,mag man über die leistungen der national-elf sagen was man will,ich hätt es ihnen von herzen gegönnt,sie haben tolle spiele geliefert,die zwei tore in den letzten "sekunden" waren pech,hätte umgekehrt so sein können, für heute drücke ich alle meine daumen,jungs,ihr schafft das!!!
-
Ein schönes Spiel, ein tolles Fest!!!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ein schönes Spiel, ein tolles Fest!!!
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben, so eine tolle Stimmung und das bei einem dritten Platz find ich echt klasse!
Morgen bin ich für Italien...ja ihr könnt mich ruhig steinigen...aber hätten wir besser gespielt wären wir weiter gewesen...der Bessere soll gewinnen!!
Ich mag das Land , die Leute und die Sprache, also molto felicitare Italia!! -
ALLEZ lez bleues
-
Zitat
Original von Sirius Black
ALLEZ lez bleuesJawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben den dritten Platz toll erkämpft!!!
Was für eine tolle Stimmung nach dem Spiel!!!Zitat de krims Tochter (10) : Wenn ich groß bin, werde ich auch Fußballerin, damit ich das Feuerwerk sehen kann!
-
Und ich bin während der Halbzeitpause eingeschlafen...
-
Zitat
Original von Morgana
Und ich bin während der Halbzeitpause eingeschlafen...Oh nein :lache, denn da hast du wirklich was verpasst.