Fußball Weltmeisterschaft
-
-
Ach, Cristiano Ronaldo... ja, diesen Klatsch kannte ich schon. Die Engländer brauchen eben einen "scape goat".
-
Italien gewinnt mit 2:0 und schlägt Portugal im Finale mit 3:1.
BTW, vorhin habe ich eine schöne Mail bekommen, in der ich aufgefordert wurde, ab 21.00 Uhr bei meinem Lieblingsitaliener alle Viertelstunde eine Pizza zu bestellen - und außerdem, diese Aufforderung weiterzugeben. Eine hübsche Idee, finde ich.
-
Ach! Bei uns haben die meisten Pizzerien von 21:00 Uhr an Pizzabackpause. Erst danach gibbet wieder Teigfrisbees.
-
@ Tom: Bah, watt fies... Wobei, ich ja auch befürchte, dass wir es nicht schaffen. Aber am Freitag hatte der Doc auch Recht, also klappt alles.
In meiner Firma wird in der Spätschicht sogar eher Feierabend gemacht und in der Nachtschicht später begonnen. Die gucken teilweise im Pausenraum und stoppen deswegen die Produktion.
Hätte ich doch bloß die Geschäftsidee mit den Auto-Fahnen gehabt.
-
-
Bitte lass das nur ein Albtraum sein!
-
...scheisse
....den Abend trinke ich mir heute schön *schnüff*
WIR FAHREN, WIR FAHREN!
WIR FAHREN NICHT NACH BERLIN -
Dafür geht es doch nach München.
Mal sehen wie's uns morgen ergeht...
-
Es geht nach Stuttgard.
"BERLIN, BERLIN WAR LEIDER NICHT MEHR DRIN..."
-
Dennoch: eine tolle WM!!! Jungs, wir sehen uns in vier Jahren!
-
Eben...nicht mehr ganz so spannend für uns, aber was soll`s?
Kann halt nur eine Mannschaft gewinnen.
-
Ist schade, daß es gestern nicht geklappt hat, aber trotzdem haben sie mehr erreicht wie alle erwartet haben.
-
Mann oh mann, mir war gestern echt zum Heulen zumute...
Aber gut, so ist das Spiel... Und die Mannschaft kann echt stolz auf sich sein. Die haben echt super klasse gespielt in der WM...
-
Find ich auch...und Klinsi erst recht! Deutschland wieder im Fußball-fieber und aus dem Nichts eine Mannschaft, die sich sehen lassen kann...das ist doch schon was.
Außerdem ist der Typ (Klinsmann) ein richtig sympathischer Jung, find ich...wie der mitgeht. Klasse!
-
@ Ikarus
Fand ich auch, ich hab immer wieder um mein Buch herumgelinst und geguckt, wenn sie ihn gezeigt haben.
Ansonsten mußte ich natürlich den Schein des Desinteresses wahren und habe gelesen während des Spiels. Leider hat mich ein lautes "Verdammte Scheiße" nach dem ersten Tor verraten. Mist... jetzt wissen alle, daß ich doch geguckt habe. -
Seltsam, ist die Sonne heute früh doch wieder aufgegangen.
Glückwunsch an die Italiener, kein unverdienter Sieger der Partie. Mit der Leistung unserer Mannschaft konnte man bis auf ein paar wenige Mitstreiter zufrieden sein. Jetzt werden wir halt nächster Europameister. Das zählt eh mehr.
Gruss,
Doc, ole ole ole
-
Ich war gestern vielleicht aufgeregt!! So ein verdammter Mist!
Aber das Spiel war dennoch gut und unsere Mannschaft hat wirklich ein gutes Spiel abgeliefert, die ganze WM bisher über. -
Ich gehe gleich Wir-sind-raus-Frust-Buchshoppen. Das heilt meine auch so wunde Seele ein wenig.
-
Zitat
Original von TomItalien gewinnt mit 2:0
Tom, ich bin beeindruckt!
@Hyianha
ZitatEs geht nach Stuttgard.
Welches man immernoch mit t schreibt (Stuttgart). Tja, hätte meine Schwester an dem Abend nicht Abiball würde ich glatt auf den Schlossplatz gehen. Ist ne tolle Atmosphäre dort.Wenn jetzt Frankreich gewinnt, boykottiere ich das Finale.